-
Neustadt am Rübenberg 2 neue Node B,s von 12.09!
In Celle gibt es auch 2 neu von 12.09! 
Und in Wolfsburg gibt es auch 4 neue Node B.
Einer vom 04.01.2010!! Der steht in Fallesleben und ist ein UMTS only Standort.
Ich dachte immer das O2 für so etwas gut ist.
In Stendal gab es am 31.08.2009 auch einen neue Node B.
Und im September gab es dort noch einen neuen GSM Sender (oder Umbau!).
MR
-
-
In Wirklichkeit müsste man erst mal wissen wo sich unser Freund aus A in D aufhält.
Auf dem Land oder in der Stadt. Ist er viel unterwegs oder nutzt er das Internet stationär an einen festen Punkt? Pauschal würde ich zu Bild, N24 oder Pro7 raten.
Das VF-D2 Netz ist führend in UMTS/HSDPA. Bei Simyo/Blau im E+ Netz gibt es aber auch Licht und nicht nur Schatten. Auf dem Lande ist bei E+ sehr viel EDGE verfügbar.
Mehr als bei O2 und teileweise VF-D2.
Mit Sicherheit ist Fonic in Ballungsräume wie das Ruhrgebiet auch eine gute Lösung.
-
So! Habe jetzt jetzt das Naite geholt. Nur leider wird EDGE nur bei aktiver Datenverbindung angezeigt. Der Kellertest bei mir Zuhause (Empfang im E+ Netz) verlief aber sehr positiv!
MR
-
In Rudis Bereich gibt es auch eine neue Node B. Mainerzhagen ander Autobahn 45!
-
PP Kunden
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
In reinen Kunden hat E-plus gewonnen Ja ! , aber was für Kunden ???
, Pre-Paid
Die Gesammtzahlen Zeigen auch das O2 der einzige Netzbetreiber ist der nahezu 50% Postpaid Kunden hat , mehr Post als Pre paid ist in meinen augen das was einen 100% Premium Anbieter Auszeihnet
Pre-Paid Aldi oder Postpaid Edeka , Pre-paid C & A , Postpaid = Fashion Store 
PP Kunden sind doch die besten Kunden. Wenn E+ 10 Mio PP Kunden hat die im Durchschnitt 20€ Guthaben auf abgebucht haben? Dadurch erhält E+ einen Zinsfreien Kredit von 200Mio.€. Aber O2 muss hinter dem Geld seiner Kunden herlaufen während die Grünen das über ihre abgeschriebene Prepaid Plattform
schon auf dem Konto haben. Das ist alles eine Glaubensfrage. Und noch so nebenbei. Wer wird denn schon wieder zu O2 gehen wenn man ihm vorher durch abschalten des Roamings das Netz abgeklemmt hat. Und das Thema wurde per Mundpropaganda gut unter das Volk gebracht.
Das setzt sich in den Köpfen fest.
-
Im Base Shop wurde mir ein SE Naite für 10€ angeboten. Ich sollte dann aber bitte für 3 Monate die Flat ins FN buchen.
MR
-
@ hallenser
Was ist mit Hamm? Hat ganz Hamm HSDPA? Welche Stadtteile? Rynern? Heesen?
MR
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Ein "H" :top:
Ohhhh! Dann muss ich ja aufpassen das mich die Grün/Weißen Morgen auf dem Weg zum Base Shop Gütersloh nicht blitzen. Stellt euch besser in Herzebrock-Pixel hin und ich fahre über Marienfeld! :p 
MR
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wenn sehr viele an den Geschäftsführer schreiben, bringt das nichts mehr.
Wenn man diesen anschreibt und was hinsichtlich des Netzausbaus bei E+ hinterfragt kann das gut sein. Die Antworten der Herren sind auch nicht besser wie von der Base Hotline. In diesen Fall sollte man das Briefpapier sofort in den Ofen werfen. 

MR