Ich kann gerade ein SE Naite in Base Shop Gütersloh für 10€ bekommen. Ich muss dann aber für 3 Monate die Base FN Flat buchen. Das wären dann 40€. Diese gaile Angebot gilt nur noch bis Morgen. Und jetzt habe ich eine Frage. Wird beim Naite HSDPA signalisiert wenn es verfügbar ist? Sieht man im Display ein 3,5 G oder H für HSDPA?
Beiträge von meisterroerig
-
-
Danke! Grüne und Blaue können sich hier auch vertragen.
Aber so eine richte geile Netzdiskusion wo nachher ein Mod die Notbremse ziehen muss ist ja auch was schönes.
BTT
Ich hätte immer gedacht das die Hauwei Sender auch in Teilen von Hessen,Thüringen und Sachsen zu finden sind. Nur in Bayern und BW (und das nur teilweise)!?MR
-
Hier im Forum wird ja immer berichtet das die EDGE Speed Raten bei Sendern des Chinesischen Herstellers Hauwei deutlich besser sind als die von Nokia Sendern.
Das hat jetzt auch dazu geführt das sich E+ auch die Technik aus der Volksrepublik nutzen wird. Das Thema Hauwei bei O2 und ZTE bei E+ wird mit Sicherheit noch spannend. -
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Ähh, sorry aber was ist denn eine HUAWEI Zone :confused:Der Süden unserer Republik.
Im Norden gibt es nur O2 Sender von Nokia. Ich weiß aber nicht wo genau die Grenze ist. -
Glandorf
iDet
Kannst du dich noch erinnern wo wir in der Eisdiele am Thie in Glandorf waren? Der neue O2 Sender am E+ Standort? Der war zwar neu aber ja sehr langsam. Ich werde das Teil mal wieder testen wenn ich zum Zahnarzt muss. Hoffentlich muss der beim Speedtest nicht bohren!?
MR
Wann können wir den endlich mal einen Speedtest in Milte machen? Mal sehen wer schneller ist? O2 oder E+?
Ähhh träum......
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das ist zu allgemein. Gerdae das E51 ist sehr empfangsstark!Das stimmt!
MR
-
In Gütersloh gibt es noch kein HSDPA! Ich suche immer noch!

MR
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Habe jetzt interessehalber mal mein altes Nokia 6230 mit zur Arbeit genommen und dort den o2 Empfang getestet. Resultat Vollausschlag der teilweise bis zur Hälfte abfällt, ein Abruch ist aber nicht feststellbar. Das Nokia E71 scheint also tatsächlich kein Empfangswunder zu sein
. Naja, jetzt weiß ich zumindest das mehr möglich wäre.Gruß
MichaelJa so sind die Handyhersteller! Schön sollen die Dinger sein aber auf dem Empfang kommt es nicht an. :flop: Bevor man über die Netzversorgung seines Anbieters meckert soll man erst mal in der Connect nachlesen welche Empfangseigenschaften sein Gerät hat.

-
Hinweis!
Der Sender Oelde Lette hat jetzt Richtfunk.
Leider ist er noch nicht online.MR