Beiträge von meisterroerig
-
-
Bei den Fremdnetzminuten könnte man doch einen 50 Min. Tackt einführen.
50-5€
100-10€
150-14€
200- 18€
250- 22€
300- 24€
35o- 26€
400- 28€
500- 30€ -
Das kann dir DDorf zu Karneval mit allen Netzbetreibern passieren.
-
Wenn ich in die Netzkarte von Eplus schaue finde ich das 5-6 Sender aus der Zeit 2008-2009. Das werden 900er sein. Die haben da auch noch einen von 1995 (Kartoffelkieg).
Eine Node B sucht man vergeblich. In Stralsund findet man wieder UMTS.MR
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Wie? Und dafür jetzt nen eigenen Thread? Bestende zur O2 Netzqualität hätten es auch getan!Äh! Ja so is dat wohl!

MR
-
Firma dankt! Chef lässt grüßen!
-
Finde ich auch!
Eplus (Base) Netzausbau GSM und UMTS -
Ich habe mal was Neues!
An der B61 zwischen Beckum und Wiedenbrück habe ich folgende Fotos gemacht.
Dabei handelt es sich um den Oelder Ortsteil Sünninghausen. Dort hat E+ einen Standort an der Windkraftanlage. Dort wurde neue Antennen montiert. Die E-Box fehlt aber noch.An den dem Kabel hängt ein Schild mit Eplus UMTS. Man! Dat ist mitten in der Pampa!
MR
-
Base -O2o
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
o2o verschafft einem eben Sicherheit. Und das alleine blendet viele.
Aber wir sollten hier beim Thema Base bleiben.Ich finde schon das man Tarife auch hier vergleichen sollte.
Aber fair! Das fällt mir aber auch manchmal schwer.
Mit einer Fullflat aus den D Netzen kann man O2O und Base eh nicht vergleichen. -
Fullflat
Und das ist doch das Problem. Die braucht nicht wirklich jeder.
Ich werde meine alten Base 2 mit 60 Min. und Flexicard behalten. Dazu
werden noch mal 100 Min. Fremdnetze dazu gebucht. Laut E+ Shop würde das dem Meister dann 30 GG kosten. Und meine Frau bekommt nen neuen Base für lau. Bei 20 FN Minuten im Monat kostet dat dann 4€ Extra. Und für den Urlaub nehmen wir für einen Monat eine FN und Intern Flat. Besser geht es nicht.
Dafür geht der Genion L von Deppentel inne Tonne. Ober hier im Forum gibt es einen Genion L für 1,99€ GG. Ich finden den Preis ganz angemessen. Oder was meinst du Hallenser?
MR