Das sollte doch per Softwareupdate gehen.
Die sollen sich ne lange Unterhose anziehen und weiter gehts!
Beiträge von meisterroerig
-
-
Ich war jetzt innerhalk kurzer Zeit in Bielefeld und Münster.
In beiden Städten gibt es etwas HSDPA in nähe des Bahnhofs.
Und dieser Sachverhalt ist schon 3 Monate alt.
Für mich sieht es danach aus das der Hadpa Ausbau in OWL und dem Münsterland zum erliegen gekommen ist.MR
-
Es wurde ja schon viel geschrieben und gemotzt. Aber doch in erster Linie über E+ und O2.
Und jetzt fängt es bei T-Mobile an.Ich finde es es gut das die Netzbetreiber Chaosuser feuern. Warum soll ich mich mit einen belegten Netz herumärgern? Und dann noch weil so ein Spezi eine super 6 Flirtleine über Stunden anruft und nur Blech labert.
Alle anderen die normal ihre Flat nutzen haben belegtes Netz. Das finde ich so richtig Klasse.
MR
-
War heute auf der B513 zwischen Marienfeld und Gütersloh unterwegs.
Da könnte O2 echt noch einen Sender vertragen.
E+ hat auf der Stecke durchgehend 3-4 Balken Empfang (S55 Siemens). Und o2 nur -80db outdoor!
An der RAF Kasene (Flughafen der Briten) haben D1 und E+ doch einen Masten. Da sollte noch Platz sein.MR
-
Hallo!
Ich suche ein HSDPA Gerät wie mein Moto K3. Das zeigt E, 3g und H an wenn es verfügbar ist. Ich will ja im TT berichten wenn E+ und O2 wieder neue EDGE, 3G und HSDPA Sender in Betrieb nehmen. :top: Und dazu möchte ich nicht immer eine Datenverbindung aufbauen. Dat könnte sonst teuer werden.
Des weiteren steht in der connect geschrieben das der Empfang vom W705 einfach super ist.
Da ich nun bei bei meiner Arbeit dem Moto K3 einige Schläge verpasst habe ist es nicht mehr so ganz in der Form.
Und jetzt sucht der Meister was Neues.
Wurde dem W705 durch ein Software Update die Blechbüchse schon genommen? (Sprachqualität)MR
-
Bessi ist nicht so wankelmütig wie du es bist!
MR
-
Nur bei einer aktiven Datenverbindung oder auch dann wenn diese nicht eingeschaltet ist?
-
Nabend!
Wird bei dem W705 EDGE oder HSDPA angezeit wenn dies verfügbar ist?MR
-
Ne Penny Karte kann man auch in den Müll werfen. Das Restguthaben muss ja ausgezahlt werden.
-
Das verstehe ich auch nicht! Der westliche Teil von Ahlen ist auch ohne UMTS.
Aber e+ hat es geschafft die UMTS Netzabdeckung in Beckum und Freckenhorst einzutragen.
Außer schlechte Tarife aus dem Boden stampfen bekommen die wenigstens das noch hin!