-
Beitrag von Steven!!
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, auf schlecht machen war ich nun wirklich nicht aus.
Aber sag mir doch mal bitte, was bei D1 zum Beispiel sich derzeit lohnt drüber zu disktuieren?
Gibt es neue Tarife wie den o2o für 40€?
Oder baut D1 wie wild sein Netz aus, und schafft mal Kapazitäten?
Ist der Kundenservice wieder so gut wie 2004?
Was lohnt es sich also bei D1 groß zu diskutieren derzeit?
Es geht halt so halbwegs, die Preise sind immernoch astronomisch, und naja, mehr kann man dazu auch derzeit kaum sagen.
Es tut sich ja nicht wirklich was bei T-Mobile.
Alles anzeigen
Passt gut zum Thema!? :mad:
Der o2 Netzqualitäts Thread!!!!
MR
-
Ich melde mal eine VF Störung in 33442 Herzebrock-Clarholz.
Im Ortsteil Clarholz ist UMTS von VF-D2 ausgefallen. GSM geht aber noch.
MR
-
Fazit:
Ein Speedtest ist lange noch nicht perfekt.
Wenn der Seitenaufbau sehr schnell ist aber der Speedtest ein zeigt ist Vorsicht geboten.
Ich denke mal das man bei einen Speedtest immer wieder überlegen muss ob was faul ist.
Man braucht das nötige Feeling für die Sache. Sonst geht es in die Buchse!
MR
-
Kreis Gütersloh
Es hat ein wenig geschneit!
MR
-
Bei mir hier zwischen Warendorf und Gütersloh hat E+ 5 neue UMTS Sender in den letzten 3 Monaten gebaut. Aber keiner kann HSDPA?
MR
-
Und jetzt noch Freckenhorst bei Warendorf. Dort auch ganz neu UMTS! Wat is da los? Drehen die Grünen am Rad? Nur in Höhe der Gärtnerei Murrenhof könnte es noch etwas besser sein.
MR
-
Nabend! In Warendorf Nord wurde O2 UMTS/HSDPA aufgeschaltet. Haben die Blauen jetzt mit den Grünen einen UMTS Wettlauf? Vor wenigen Wochen wurde von E+ dort UMTS geschaltet. Und noch was!!!
Alle O2 Techniker mal die Ohren auf. Auf der B51 zwischen Ostbevern und Glandorf klappt es mit O2 beim Handover nicht. Der Sender Schwege ist doch ganz neu. Da passt was nicht.
Und nun noch was zu Beelen ander B64. Die neuen Antennen haben 4 Kabel pro Panel. UMTS oder Dualband! Wat geht ab???
MR
-
Rheda Wiedenbrück und Oelde
@ Hallenser
So ist das! Und jetzt noch eine kleine Überraschung!
In Rheda-Wiedenbrück ist was geschehen. In den Ortsteilen Batenhorst und St. Vit gibt es jetzt UMTS. Ich habe mir den Sender an der B61 zwischen Batenhorst und St. Vit mal etwas näher angesehen. Da hängen jetzt dicke Antennen. Und der EGSM brummt bombig bis nach Stomberg im Kreis Warendorf. :top:
@ Bessi
Deshalb hat man auch auf der B61 keine Gesprächsabbrüche mehr.
Und weil die Grünen den Hals nicht voll kriegen können hat man in Rheda am Bahnhof auch die 3 G Sonne eingeschaltet. Auf der B64 um Rheda herum hat man jetzt bombigen UMTS Empfang. :top: Nur eine Kleigkeit fehlt noch!? Das "H" im Display von meinem Moto K3. 

MR
-
Was neus in 59302 Oelde! Der Sender am Landhagen ist online. Nur leider wieder das Thema mit EDGE. Mal ist es da mal wieder weg. Die haben wohl wieder nur den 1800er Bereich EDGE verpasst. 900 hat man wohl vergessen.
MR
-