-
Milte
Wenn das Ding gebaut wird, male ich meinen Roller Grün/Blau am.
Der linke Seitendeckel bekommt eine O2 Logo und der rechte Deckel einen Eplus Logo. Und und vorne am Schutzblech kommt ein Strahlenschutzschild für die Rindviecher des Herrn Ortslandwirt.
:top:
Müsste dann aber noch eine Rennzylinder und ne dicke Tröte anbauen. Das Ding muss ja auf Speed kommen wenn der Bauer mit der Mistforke kommt. :cool:
MR
-
Ja aber wo? Die EMF Datenbak gibt nichts her.
MR
-
Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von arayanax
Den T-Mobile Standort wüsste ich nicht genau. War bisher vom Standort Saatzucht ausgegangen.
Am EPlus-Mast Richtung Ahrenswolde wird aber auch geschraubt. Zumindest hängen da ein paar neue Kabel vom Mast.
Ist an dem Masten den nur Eplus?
Wenn an einen Eplus Masten geschraubt wird gibt es drei Möglichkeiten.
1) O2 nistet sich als Untermieter ein?
2) Eplus baut auf Dualband um (GSM 1800 und 900)?
3) Eplus baut UMTS?
Da gibt es jetzt nur eins! Die Glaskugel bemühen oder wenn die Jungs am schrauben sind ne Notbremsung und fragen was los ist! Deshalb sind bei meiner 125er Vespa immer nach 3000 Km die Reifen glatt! 
-
Aber was haben die gemacht? Ich kann nichts finden.
MR
-
Ja So einen Mist gibt es bei Base auch! Du solltest mal kündigen. Dann werden die handzahm.
MR
-
Ich bin heute in der Region zwischen 59303 Oelde, Oelde-Stromberg und 33442 Herzebrock-Möhler unterwegs gewesen. Dabei ist mir aufgefallen das der Empfang in der Region deutlich besser geworden ist. Die Base Hotline sprach von einen neuen Sender in der Region Oelde der GSM und UMTS könnte. Der Neubau im Gewerbegebiet von Oelde ist aber immer noch offline. In Möhler so wie in Unterstromberg Richtung Wadersloh war das Netz sonst deutlich schwächer. Auf der Stecke Oelde-Herzebrock ist jetzt sogar teilweise Umts möglich. Wer kann mal Infos geben was da passiert ist?
MR
-
In Beelen sind die Kabel am neuen Sender angebracht worden. Mal sehen wann es los geht.
MR
-
Re: Re: Wirtschaftlich
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wenn du noch an deiner Rechtschreibung feilst, wäre eine Bewerbung als Pressesprecher bei E-Plus gar nicht so aussichtslos.
Du bist dann eine ganz besondere Spezies von E-Plus Kunde, hast du doch das Forum über Monate mit Speedtests im E-Plus Netz bombardiert?
1)Das mit der Rechtschreibung stimmt. 
2)Und das mit dem Pressesprecher fasse ich als Kompliment auf. 
3) Ist ja auch peinlich das VF HSDPA bei mir nicht viel schneller ist als Eplus UMTS.
MfG
MR
-
@ Rudi
......damit wir endlich von den Mondpreisen der D,s weg kommen. :top: 
MR
-
Wirtschaftlich
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Wirtschaftlich gesehen ist das auch so :top:
Das hat damit zu tun das Eplus Kunden mehr Wert auch Sprache legen und nicht so sehr auf Daten.
Und das ist bei O2 Kunden wieder ganz anders. Nur so langsam wird das mobile Internet immer wichtiger. Und darauf reagiert die GF von Eplus jetzt. Man kann ja die Sendetechnik jetzt viel billiger einkaufen als vor 2 Jahren. Somit kann Eplus seiner Preisführerschaft weiter realisieren. Und damit wären wir wieder beim Thema!
MR