-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Traurig.
Ich denke mal, das der Mietvertrag auch keine 4 Wochen Kündigungsfrist hatte, so dass mehr als ausreichend Zeit bestand, sich ein anderes Plätzchen zu suchen.
Bei mir in der Gegend droht sowas übrigens auch:
TEF hängt an einem Windrad. Dieses weist einen Defekt auf und steht still. Der Betreiber hat schon angedeutet, das Ding kommt weg, auch weil der Pachtvertrag vom Grundstück ausläuft und der Eigentümer wohl nicht mehr will. Ich habe noch keinerlei Aktivitäten im näheren Umfeld feststellen können, die auf irgendeine Lösung hindeuten. Aber bis Jahresende, wenn das Ding weg sein soll, ist ja noch ein paar Tage hin 
Bei Telefonica war die Kündigung über 12 Monate vorher bekannt. Das weis ich zu 100%!
@ Hallenser1
So einige O2 Fanboys sind wohl eher ein Fall für die neurologische Abteilung einer Fachklinik!
Für den Kreis Warendorf kann man Telgte links ab empfehlen.
http://www.srh-telgte.de/startseite.html
und im Kreis Gütersloh die Bernhard Salzmann Klinik vom Landschaftsverband Westfalen-Lippe.
http://www.lwl.org/LWL/Gesundh…_bernhard-salzmann-klinik
@ Henning
So es bis vor kurzen in der Kreisstadt Warendorf auch so. Nur jetzt gibt es dort LTE. Aber das läuft ja auch total beschissen. Und das deshalb weil der neue Sender seit 3 Wochen technische Probleme hat die nicht repariert werden.
Das wurde hier im TT schon ganz offen bestätigt, nachdem man mir unterstellte das mein Handy nicht OK ist. So sind halt diese Fanboys. Wenn das Netz nicht läuft liegt es am Handy. Aber gut das ich auch mit Dualsim unterwegs bin. Umgesellt auf big T und schon stand da was mit einer 25 vor dem Komma! Somit war das Handy wohl bei O2 defekt und im Telekom Netz kam es zu einer wundersamen Heilung! O2 soll endlich die Sachen die nicht laufen reparieren. Die alten E-Plus Leute haben das früher immer hin bekommen. Nur die Zeiten sind vorbei!
-
Da war 2015 noch etwas! Die schnelle Lösung war das dort alle das GSM Netz von O2 nutzen dürfen.
Ist schon beschissen wenn man von 10 Mbit/s Download via E-Plus auf O2 EDGE umgestellt wird. Geändert hat sich bis heute nichts. Schnelle Lösungen dauern bei O2 wohl immer mindestens 2 Jahre?
Artikel Glocke:
© Die Glocke | Ausgabe: Rheda_Wiedenbrück | HARSEWINKEL | 03.10.2015 | Seite 4
Telefonanbieter verspricht „schnelle Lösung“
E_Plus montiert den Mobilfunkmasten in Greffen ab
Greffen (jau). Kein Netz in Greffen: Der Mobilfunkanbieter E_Plus, der wie O 2 zur spanischen Telefónica_Gruppe gehört, hat seinen
Mobilfunkmasten im Dorf abmontiert. Darüber ärgern sich viele Kunden von E_Plus, Aldi_Talk oder Simyo. Schließlich haben sie auf
Greffener Gebiet seit mehr als einer Woche keinen Empfang mehr. Deshalb häufen sich jetzt die Beschwerden beim Telefonanbieter.
„Die Glocke“ hat in der E_Plus_Pressestelle nachgehakt. „Es ist richtig, dass wir den bisherigen E_Plus_Standort auf dem Gelände der
Firma Löckmann in Greffen vor wenigen Tagen abbauen mussten. Der Grund dafür ist eine Kündigung des Mietvertrags durch den
Eigentümer des Geländes“, teilte Pressesprecher Jörg Borm mit. Und weiter: „Zu unserem Bedauern konnten wir einen
Ersatzstandort trotz rechtzeitiger Planung nicht in Betrieb nehmen. Wir arbeiten allerdings bereits mit Hochdruck daran, die
Versorgung für unsere Kunden kurzfristig auf anderem Wege wiederherzustellen.“
Einen exakten Termin, wann die Kunden wieder ohne Störungen mit ihrem Handy oder Smartphone telefonieren und Nachrichten
verschicken können, konnte Jörg Borm nicht nennen. Er versprach aber eine „schnelle Lösung“.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
NACH der Sauna, so wie ich geschrieben hatte.
Aber vielleicht trifft es mein Spruch von oben auf den Punkt:
Im TEF-Netz entscheidet TEF, wann man erreichbar ist, und wann Daten genutzt werden.
In anderen Netzen entscheidet das der Kunde :top: .
Genau deswegen bin ich zur Telekom.
Weil MR Wichtig erreichbar sein muss.
Stichwort hilfsbedürftige Mutter DRK Hausnotruf.
Auf O2 kann ich mich nicht verlassen.
-
Seit dem ich bei der Telekom bin musste ich feststellen
das vieles besser läuft.
1) Keine Störungen in Warendw
2) Keine Störungen in Versmold
3) Endlich Internet in Greffen. (Dort wurde E-Plus 3G einfach abgebaut)
4) Endlich wieder Internetzugriff am Arbeitsplatz in Harsewinkel.
5) Endlich Netz in Warendorf Milte
6) Endlich darf ich überall LTE nutzen und werde als ehemaliger E Pluser nicht ausgesperrt.
7) In den Bauernschaften von Herzebrock-Clarholz gibt es LTE.
Keine Gesprächsabbrüche während der Autofahrt in WAF und Harsewinkel/Clarholz mehr.
9) Störungen bei der Telekom werden in wenigen Stunden behoben. Bei O2 dauert es Monate.
10) Voice HD im GSM Netz.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Grundsätzlich sollte sie das schon. Und Waschen tun alle Waschmaschinen. Wie es mit der Langzeithaltbarkeit ausschaut, steht auf einem anderen Blatt. Ist aber ein schlechtes Beispiel.
Ein Besseres Beispiel: Reifen.
Die Reifen für 40€ / Stück unterscheiden sich in Form und Farbe nicht von Reifen, die 80€ / Stück kosten. Merkwürdig das die 40€ Reifen regelmäßig in anerkannten Fachtests durchfallen.
Der Verbraucher wird vermutlich in der Mehrzahl der Fälle keinen Unterschied zwischen 40€ + 80€ Reifen bemerken, aber in den Situationen, wo es darauf ankommt, trennen beide Modell dann soch Welten. 
Da unsere Kreisstadt Gütersloh nun mal die Waschmaschinenhauptstadt von Deutschland ist, dazu nur ein kleines Beispiel.
Miele hält im Kampeinsatz (7 Personen im Haushalt) 10 bis 13 Jahre.
Und die Billigen bringt man nach 3 Jahren auf dem Schrottplatz.
Billig ist nicht immer schlecht. Aber bei O2 wird das jedes Jahr durch Tests nachgewiesen.
Das sind Fakten. Die kann doch keiner weg diskutieren. Es sei den diese Menschen sind durch blaues Blubbergas verstrahlt.
-
Geld das im Netzausbau bei TEF fehlt!
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dann hoffe ich für Dich, dass O2 nicht die Anzahl der Hotlinemitarbeiter abbaut, wenn es eh keine Probleme gibt. Nicht dass Du niemanden mehr zum Plaudern an der Hotline hast
.
Korrekt. Dass das TEF-Netz in allen Tests auf Platz 1 gehört (Note hervorragend), bestreite nicht mal mehr ich...
Was habe ich dich als arroganter T Fatzke verflucht.
Jetzt bin ich selber von o2 zur Telekom gewechselt und lecker zufrieden. Alles funktioniert! Zwar nicht immer zu 100% perfekt aber 1000 mal besser wie bei o2. Und als ehemaliger E+ Kunde kann ich jetzt überall LTE nutzen. Und in der der Weltstadt Milte (2000 Einwohner bei Warendorf) geht sogar Internet plus Telefonie.
Die ganzen Geiz ist geil Stevens und sonstigen Pfennigfuchser sollen ruhig weiter nörgeln. Ich zahle für den L 26,95€ mit Magenta 1 Vorteil und scheiße ( sorry ) auf O2. Denn wat nix kostet dat is nix! :top:
Selbstverständlich hatte Goyale recht. Aber er müsste sich angewöhne seine Inhalte etwas anderes an den Mann oder die Frau zu bringen.
Denn 60 Minuten Wartezeit bei der Hotline ist Platz 1 Rekordverdächtig für O2. Aber im negativen Sinne!
-