-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ihr habt alle so einen Sprung an der Schüssel, hier seit WOCHEN und Tagen zu diskutieren über immer den selben Mist. Sorry, aber sowas von dämlich.
Stimmt! Aber so langsam macht es Spaß alle 2 Tage kräftig Öl ins Feuer zu schütten!
Damit denen hier nicht langweilig wird! 
-
Habe gerade mal den O2 Live Check bemüht!
Für Warendorf, Ostbevern, Versmold, Sassenberg, Beelen, Herzebrock-Clarholz und Ennigerloh immer die gleiche Meldung!
"Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei."
Warum soll man für so eine Netzqualität noch Geld zahlen?
Da sind die Heino Preise noch zu viel Geld!
-
Füchtorf Stadt Sassenberg Kreis Warendorf
Zitat
Original geschrieben von Goyale
TEF-Fangirls müssen halt damit leben, in einem nur "ausreichenden" Netz unterwegs zu sein :eek:.
Wenn man das mal an Füchtorf festmacht ist deine Aussage falsch! :flop:
Dort ist das Netz von O2 ungenügend! Dort ist die Netzplanung so schlau gewesen und hat den O2 Sender an der Landesgrenze NDS/NRW wegen der Aufrüstung/Umbau auf LTE vom Netz genommen. Im gleichen Atemzug hat man wohl den E-Plus UMTS wegen der Konsolidierung abgeschaltet. Somit steht unser Füchtorfer jetzt total im Regen. Hätte man den E-plus Sender in der Umbauphase noch laufen lassen wäre das auch nicht perfekt aber deutlich besser. O2 ist einfach nicht dazu in der Lage seine Aktivitäten anständig zu koordinieren. Das Hat man schon in Warendorf, Versmold, Beelen (3 3onate 3G abgeschaltet) und Greffen ( jetzt nur noch 2G vorher 3G ) unter beweis gestellt. O2 baut am Netz wie der Bulle pisst! :flop:
-
Was man Gütersloh (Kolbeplatz) nicht sagen kann.
speedtest.net/wp/66149448.png
-
Zitat
Original geschrieben von deltalima7
Jetzt geht in 48336 Sassenberg Füchtorf gar nix mehr in Sachen O2 / Eplus.Nur 1 Balken ohne Internet, nur ein Netzbetreiber wird bei der manuellen Suche angezeigt, der Mast im Dorf ist wohl auch abgeschaltet. :flop:
Gruß Deltalima7
Ganz toll! Heute ist ich Füchtorf Traktorpulling.
Und O2 macht die Grätsche. Und wenn, dann macht man es richtig. Sofort E-Plus mit abschalten.
Besorge dir ne CallYa. Dafür rennt Vodkafone wie Sau.
Ich Tippe mal auf 3-4 Monate bis das wieder läuft. War in Warendorf oder Beelen auch so.
-
Schon mal überlegt warum Hass ensteht?
Beispielsweise wenn ich für Leistung bezahle und diese nicht erhalte.
Wenn man 15 Jahre zurück blickt zieht es sich wie ein roter Faden durch die O2 Geschichte.
Beispiele:
Nebenleistung
D1 Roaming Abschaltung ohne ausreichenden O2 Ausbau.
Netzausfälle die nicht behoben werden.
Funkmasten die einfach ohne Ersatz abgeschaltet werden.
Mangelnder Ausbau in der Fläche.
Überlastetes Netz
Keine erreichbare Hotline
Versprechen die nicht eingehalten werden. (VVL als E-plus Kunde kann jetzt überall 4G nutzen)
Beim Netzumbau werden Sender über 3 Monaten ohne Ersatz stillgelegt bevor sie wieder laufen.
Warum kann O2 nicht Probleme lösen? Beispielsweise Kunden die Überhaupt nicht klar kommen aus dem Vertrag lassen. Oder bei Base Go eine andere Lösung finden. Denn derjenige der 50GB benötigt ist mit Sicherheit auch bereit etwas mehr zu zahlen. O2 kann nur streichen, kürzen, verschlechtern oder kündigen. Auf Kunden zugehen und Probleme lösen geht einfach nicht. Leider!
Ich möchte den O2 Lover mal sehen wenn er zur Tankstelle fährt und soll für 50 Liter Super zahlen obwohl er nur 25 Liter im Tank einfüllt wurden. Ich bin fest davon Überzeugt das dann Vollalarm mit Achterbahn ist.
Nur O2 can do! Und das ist dann noch OK? Für mich gilt der Grundsatz: "Wer Lügen und Betrügen spielt erzeugt Hass!"
Und Nebenleistungen bewirken das Gleiche!
-
Dann hört doch auf! Jeder hat den Anderen schon 10 mal die Meinung gesagt.
Ist nicht alles schon gesagt worden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Mir nicht, newage_02. Aber evtl Dir, wenn Du den Vertrag plötzlich nicht mehr nutzen kannst, weil O2 die Basisstation abschaltet ;).
Da mit dem Abschalten geht ganz schnell.
Sonst wäre ich noch bei O2.
-
Ich war heute in Neuenbeken bei Paderborn. Wo bitteschön gibt es dort LTE? Nur ein H im Display mit einer 1 vor dem Komma im Down? Selbst can nix do hat da 4G!
Und was ist in Ostenfelde bei Ennigerloh. Nur 2 G im Display?
Auch in 49219 Glandorf-Schwege kaum (GSM) Netz. Von LTE will ich erst gar nicht sprechen.
Zum guten Schluss wäre es nicht schlecht wenn der neue Sender Harsewinkel, Dr. Brenner Str. zu LTE 800 noch LTE1800 hinzu bekommt. In den Pausen lahmes Einstelliges LTE dürfte nicht dem T Qualitätsanspruch erfüllen. Oh! Den GSM only Sender in Clarholz an der Samtholzstr. dürfte man auch so langsam mit 4G beschleunigen!
-
Ich war heute in Neuenbeken bei Paderborn. Wo bitteschön gibt es dort LTE? Nur ein H im Display mit einer 1 vor dem Komma im Down? Selbst can nix do hat da 4G!
Und was ist in Ostenfelde bei Ennigerloh. Nur 2 G im Display?
Auch in 49219 Glandorf-Schwege kaum (GSM) Netz. Von LTE will ich erst gar nicht sprechen.
Zum guten Schluss wäre es nicht schlecht wenn der neue Sender Harsewinkel, Dr. Brenner Str. zu LTE 800 noch LTE1800 hinzu bekommt. In den Pausen lahmes Einstelliges LTE dürfte nicht dem T Qualitätsanspruch erfüllen. Oh! Den GSM only Sender in Clarholz an der Samtholzstr. dürfte man auch so langsam mit 4G beschleunigen!