Beiträge von meisterroerig
-
-
Re: Re: Milte
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Allerdings musst Du auch noch die Höhe des Feuerwehrhauses mit dazu rechnen (zumindest die Höhe bis zur Basis des Mastes).Ja aber wo soll dann E+ hin? Die wollten doch mit auf dem Masten von O2.
Und VF hat dort noch alte Omins die laut Pachtvertrag nicht verändert werden dürfen. Wenn VF-D2 Modernisieren will müssen sie auch einen neuen Standort haben. Solle die alle auf dem kleine Feuerwehrhaus? Abgesehen von den Nachbarn die dann blöd aus der Wäsche schauen, wird die Hütte bei so vielen Antennen auseinander brechen. Wenn man in Milte Ruhe haben will drückt man den alten O2 Standort durch. Und alle haben einen Platz.
Außerdem haben einige in Milte bemerkt das die Klägerin und weitere Gegner sehr intensiv von dem Handy Gebrauch machen. :eek:
mr
-
-
Milte
Der alte Standort hatte einen geplante Höhe von 35 Meter.
Und der neue soll nur 10 Meter haben?! Das stehste im Wald und hast wieder Netzsuche. :flop: :confused: :eek: :mad:
MR
-
Milte
Die CDU hat doch garnicht Unrecht! Der Prozess gegen den ersten Standort wurde doch von der Stadt Warendorf gewonnen. Warum sollte man da jetzt nicht bauen? Damit könnte man sofort alle Probleme der Milter Mobilfunkversorgung lösen. Für E+ wäre ein Platz als Untermieter da. VF könnte im Dorf seine alten Omnistrahler auch vom Netz nehmen und sich einmieten. Was will mehr??? O2 can do für alle! :top:
MR
-
-
-
Wenn ich hier den Blödsinn schon wieder lese!
Ich nutze eine Dual Sim Handy das mit E+ und O2 bestückt ist.
Mit E+ hatte ich in den letzten Wochen nie Probleme.
Nur bei O2 habe ich immer mal wieder Probleme mit der Anwahl.
Verbindungfehler!! -
Trecker und Bier
1) Mit dem Trecker geht nicht. Ich nehme aber gerne die Schüppe inne Hand!

2) Wat? Ne Kiste Bier? Dann legen wir 100 Liter auf!
Und noch was!
Ob die die gegen den Sender aus dem Dorf unterschrieben haben das auch noch machen würden wenn dieser mitten im Dorf (Feuerwehr) steht? :p
Der Feuerwehrstandort ist von den Klägern auch nur 450 Meter weg. Oh Oh!!!Wer den Zeitungsartikel lesen will muss mal bei Steven oder Frank im Forum schauen. Ich darf hier ja nicht.

MR
-
In Milte hat es ein Urteil gegeben! Die Kläger haben verloren.
Dennoch biete O2 an, den Sender jetzt auf dem Feuerwehrgerätehaus zu errichten.MR