Beiträge von meisterroerig
-
-
-
Wenn ich hier den Blödsinn schon wieder lese!
Ich nutze eine Dual Sim Handy das mit E+ und O2 bestückt ist.
Mit E+ hatte ich in den letzten Wochen nie Probleme.
Nur bei O2 habe ich immer mal wieder Probleme mit der Anwahl.
Verbindungfehler!! -
Trecker und Bier
1) Mit dem Trecker geht nicht. Ich nehme aber gerne die Schüppe inne Hand!

2) Wat? Ne Kiste Bier? Dann legen wir 100 Liter auf!
Und noch was!
Ob die die gegen den Sender aus dem Dorf unterschrieben haben das auch noch machen würden wenn dieser mitten im Dorf (Feuerwehr) steht? :p
Der Feuerwehrstandort ist von den Klägern auch nur 450 Meter weg. Oh Oh!!!Wer den Zeitungsartikel lesen will muss mal bei Steven oder Frank im Forum schauen. Ich darf hier ja nicht.

MR
-
In Milte hat es ein Urteil gegeben! Die Kläger haben verloren.
Dennoch biete O2 an, den Sender jetzt auf dem Feuerwehrgerätehaus zu errichten.MR
-
milte
Heute war doch was!?
Dienstag, 15. September 2009, 13.00 Uhr, Saal III
Aktenzeichen: 2 K 835/09
Z. ./. Bürgermeister der Stadt Warendorf
Baurecht
Die Klägerin wendet sich gegen die einer Mobilfunkbetreiberin erteilte Baugenehmigung zur Errichtung einer Mobilfunk-Basisstation im Bereich der Bauernschaft Milte in Warendorf. Die Klägerin, deren Grundstück etwa 300 m vom genehmigten Mobilfunkturm entfernt liegt, macht im Wesentlichen Beeinträchtigungen durch elektromagnetische Strahlung geltend.Und?
MR
-
Bei Volksfesten haben die Netzbetreiber schon mal schnell ein Überlastungproblemen.
Das gilt für alle Netzbetreiber!!!!MR
-
giles_gs
Das wir mal einer Meinung sind! :top:

MR
-
800 und 900
@ Steven
Die Sprachqualität war zu der Zeit auch deutlich besser! Da kamen die d,s nicht mit. Aber man hat GSM 900 auch weiter entwickelt. Heute gibt es da kaum noch Unterschiede.@ hottek
Zu den Wettbewerbsvorteil für die D,s das man GSM900 auch bald für UMTS nutzen darf fällt Dir aber nix ein.
Demnach bräuchten T-Mobile und Vodafone überhaupt keine 800 MHz Bänder. :top:MR
-
@ schinge
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Die kleinen Unternehmen und die Verbraucher zahlen die Zeche.
Das ist zugunsten der angeblichen Ex Monopolisten von Staat auch so gewollt.MR