-
milte
Heute war doch was!?
Dienstag, 15. September 2009, 13.00 Uhr, Saal III
Aktenzeichen: 2 K 835/09
Z. ./. Bürgermeister der Stadt Warendorf
Baurecht
Die Klägerin wendet sich gegen die einer Mobilfunkbetreiberin erteilte Baugenehmigung zur Errichtung einer Mobilfunk-Basisstation im Bereich der Bauernschaft Milte in Warendorf. Die Klägerin, deren Grundstück etwa 300 m vom genehmigten Mobilfunkturm entfernt liegt, macht im Wesentlichen Beeinträchtigungen durch elektromagnetische Strahlung geltend.
Und?
MR
-
Bei Volksfesten haben die Netzbetreiber schon mal schnell ein Überlastungproblemen.
Das gilt für alle Netzbetreiber!!!!
MR
-
giles_gs
Das wir mal einer Meinung sind! :top: 
MR
-
800 und 900
@ Steven
Die Sprachqualität war zu der Zeit auch deutlich besser! Da kamen die d,s nicht mit. Aber man hat GSM 900 auch weiter entwickelt. Heute gibt es da kaum noch Unterschiede.
@ hottek
Zu den Wettbewerbsvorteil für die D,s das man GSM900 auch bald für UMTS nutzen darf fällt Dir aber nix ein.
Demnach bräuchten T-Mobile und Vodafone überhaupt keine 800 MHz Bänder. :top:
MR
-
@ schinge
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!
Die kleinen Unternehmen und die Verbraucher zahlen die Zeche.
Das ist zugunsten der angeblichen Ex Monopolisten von Staat auch so gewollt.
MR
-
Das ist richtig! Aber der Ausbau mit GSM 1800 erfordet 3 mal so viele Sender im ländlichen Raum als GSM 900. Und das kostet viel Geld.
-
Re: Netzausbau in Region 49448 Lemförde
Welches Unternehmen? ZF? 
MR
-
B51!?
Zwischen Ostbevern und Glandorf. Das kenne ich! Wo der Sender Schwege neu online war, gab es das Problem auch schon.
Ich dachte immer das O2 den Sender nach dem Start einige Wochen nur mit 50% laufen läst. Dann wird doch noch mal gemessen und aufgedreht.
Auf der B51 sollte O2 mal den Messwagen zwischen Ostbevern und Glandorf fahren lassen. Da scheint noch was faul zu sein.
MR
-
...aus einer Mücke einen Elefanten ...
Wat!?
Wegen solcher sachen bekommt Dirks bei und schon mal einen Brief.
Der wird von Bessi, Hallenser und mir unterschrieben. Deshalb ist bei uns im Kreis Gütersloh fast alles sauber. :top: Fast! Nicht Hallenser!?
MR
-
Warum sollte der Staat seiner eigenen Firma T-Com Nachteile verordnen?
MR