-
Allles falsch
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
zu 1.: Wenn ich mich am selben Ort befinde und mich eig. nicht bewege, dies auch nicht der Fall war bis seit geraumer zeit, ist das NICHT normal!
zu2.: Mit dem Notruf absetzen wäre ich mir da nicht so sicher, sonst steht da "NUR NOTRUFE" wenn "KEIN DIENST" da steht ist wirklich Funkstille angesagt :o
Mal davon abgesehen, hoffentlich hat die Bastlerei auch einen Sinn und wir erhalten bald mehr Kapazitäten 
zu 1: Der Notruf geht immer! Wenn ein anderes Netz da ist. Du willst mir doch nicht erzählen das bei Dir in M kein VF, D1 und O2 geht.
zu 2: Auch wenn das Handy liegt kann es immer mal wieder den Sender wechseln. Das ist normal. In der Stadt wird das noch viel öfter vorkommen.
Bei mir hat E+ einen Dualbandsender. der GSM 1800 Teil kann EDGE und der 900er Teil kann es nicht. Wenn ich in den Keller gehe bucht sich das Handy von 1800 auf 900 um. Somit ist im Keller EDGE weg!
Und das E+ in M eine Großbaustelle hat ist hier doch bekannt.
Wie ist das eigentlich wenn eine Autobahn um 2 Spuren pro Fahrtrichtung erweitert wird. Dann stehe ich an dieser Baustelle für Wochen im Stau!
Aber wenn alles fertig ist es doch viel besser. Nur E+ macht immer wieder den selben Fehler. Man spricht nicht mit den Kunden darüber wenn diese bei der Hotline anrufen. Wenn ich aber an einer Baustelle vorbei komme steht da immer ein Schild: "Hier bauen für Sie die Bundesrepublik Deutschland und Straßen NRW eine neue Straße. Sie müssen bis ca. 09.2009 mit Behinderungen rechnen"
MR
-
Hier steht alles!
Es sind noch weitere Codes vergeben, die jedoch nicht alle im alltaeglichen
Betrieb verwendet werden:
Quelle:
Amtsblatt RegTP 23/2000
ergaenzt durch Vfg 11/2002 (Amtsblatt 7/2002)
und Vfg 55/2003 (Amtsblatt 24/2003)
aktueller Stand Dez 2003:
The Blocks starting 262 00 to 262 69 are
for assignment for commercial operation.
The Blocks starting 262 70 to 262 79
and 262 90 to 262 99 are for temporary
assignment for testing purposes.
The Blocks starting 262 80 to 262 89 will
be kept in reserve until further notice.
262 01 Deutsche Telekom Mobilnet GmbH (heute T-Mobile)
262 02 Mannesmann Mobilfunk GmbH (heute Vodafone D2)
262 03 E-Plus Mobilfunk GmbH
262 04 Mannesmann Mobilfunk GmbH
262 05 E-Plus Mobilfunk GmbH
262 06 Deutsche Telekom Mobilnet GmbH
262 07 VIAG Interkom GmbH & Co (heute Telefonica o2 Germany)
262 08 VIAG Interkom GmbH & Co (heute Telefonica o2 Germany)
262 09 Mannesmann Mobilfunk GmbH (heute Vodafone D2)
262 10 Mannesmann Arcor (for GSM-R)
262 11 VIAG Interkom GmbH & Co (heute Telefonica o2 Germany)
262 77 E-Plus Mobilfunk GmbH (Testnetz von E-Plus in Duesseldorf)
Quelle: http://mobilfaq.in-ulm.de/technik.faq.html
MR
-
Dann fehlt aber immer noch was zwischen Neuenkirchen und Westerkappeln!
Der von Neuenkirchen erreicht ja nicht mal NRW!!!!
-
Die französische Regierung denkt über eine Besteuerung der rund 50 000 Mobilfunkantennen im Land nach. Damit solle der Wegfall der bisherigen Gewerbesteuer für die drei großen Anbieter ausgeglichen werden, Orange, SFR und Bouygues Télécom, hieß es am Montagabend im französischen Wirtschaftsministerium. Derzeit würden Gespräche mit den Unternehmen geführt, eine Entscheidung solle vor Monatsende fallen. Die Tageszeitung Le Figaro berichtete heute, die Regierung wolle pro Antenne rund eintausend Euro Steuer erheben. Dies entspreche ungefähr der Summe, die eine Antenne im Jahr an Gewerbesteuer einbringe.
Dem Bericht zufolge will die Regierung eine ganze Reihe von "Branchensteuern" als Ersatz für die Gewerbesteuer auflegen, die Anfang kommenden Jahres wegfallen soll. Betroffen seien etwa Großkonzerne wie der Stromriese EDF und die Staatsbahn SNCF. Generell soll die Gewerbesteuer durch eine neue Abgabe ersetzt werden, für die der Begriff "wirtschaftlicher Gebietsbeitrag" erfunden wurde.
Quelle:Teltarif
Ich hoffe mal das Herr Steinbrück nicht auf dumme Gedanken kommt!? :confused:
MR
-
Das ist doch gedrosseltes HSDPA!?
-
Viel schneller ist VF HSDPA bei mir auch nicht!
Nachts ist E+ UMTS der schnellste.
380!
MR
-
Wat steht denn da?
Sexy Filme für dein iPhone! Da lief doch noch was anderes im Hintergrung.
Deshalb ist E+ so schlecht bei Dir!!!!! 

MR
-
Habe heute in Rheda am Bahnhof den E+ Masten in Augenschein genommen.
Unten sind wohl T-Mobile Antennen dazu gekommen. Aber oben sind neben den EGSM Antennen von E+ noch noch weitere kleine hinzu gekommen. Wird in Rheda am Bahnhof UMTS ausgebaut? Das sie genau so aus wie in Warendorf an der BW Sportschule!
-
Der will mit Sicherheit den Akku schonen!
-
Schon wieder ein Grund kein SE zu kaufen.