O2 macht doch genau so wie E+ Messfahrten. Oder sehe ich das falsch?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 macht doch genau so wie E+ Messfahrten. Oder sehe ich das falsch?
MR
HÄÄÄ!!
Bei Nokia oder Moto kann man das im Handy Menü machen.
Wat is dat fürn Müll bei SE????
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Also der Sender hier wurde vor etwas 9 Monaten umgebaut.
Am Anfang hat er kaum Leitung gebracht, hatte trotz Sichtverbindung zum 1km entfernten Sender nur -90db im GSM 1800 und -80db im GSM900 Bereich. Dann wurde ein etwas später EDGE aktiviert danach hatte ich plötzlich -65db im GSM900 und -90db im GSM1800 warum keine Ahnung. Zumindest war das Handy dann immer im GSM 900 Bereich eingebucht und ist nicht wie vorher immer hin und her gewechselt.
Ein oder zwei Monate später hat man dann wieder daran gebaut und jetzt hab ich -65db im GSM900 und -75db im GSM 1800 was ganz anständig ist.
Dann drücken wir mal für Hallenser die Daumen. Werde am Sonntag in Telgte bei der Muttergottes für SHS eine Kerze anzünden.
Telgte!? Woran denke ich da? Richtig!!! An die B51 die nach Osnabrück führt.
Genau an der Grenze (NRW/Niedersachen oder Kreis Warendorf/Landkreis Osnabrück) gibt es ein kleines Dorf Namens Schwege. Und da ist das E+ Netz genau schlecht wie im Nachbarort Milte. :flop: Der einzigste Netzbetreiber der Schwege gut versorgt ist O2 mit dem neuen Masten am alten Kirchweg. Da sollte doch noch ein Plätzchen frei sein für E+. ![]()
An einer Bundesfernstraße wie der B51 sollte auch das Netz von allen Betreibern gut ausgebaut sein. Das gilt aber auch für T-Mobile. D1 geht da oben auch nicht. ![]()
MR
EDGE Pils Keller
Ich will auch beim Pils holen (BIT) EDGE habe! WILL HABEN!
MR
Hilfe! Ich habe hier eine Dualbandsender von E+.
1800 hat EDGE und wenn ich zu 900 gehandovert werde nur noch GPRS!!!!!
Bei mir im Keller habe ich auf der Treppe noch Edge. Aber erst mal unten angekommen ist es nur noch GPRS!!!!!!
MR
Der Sender Ostenfelde ist auch drin!
MR
auch im Netz dahinter existieren....
Wenn ich den Speedtest bei E+ mit denen aus vergangenden Zeiten vergleiche, muss da aber schon was geschehen sein. ![]()
MR
Ich habe jetzt in Clarholz EDGE!
Ist aber nicht so schnell.
http://www.bilderhosting.info/images/image163855.png
Immer noch schneller als VF HSDPA um diese Zeit!
Unze
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Dann muss es aber zwei Eplus geben:
Eins dass Du kennst und eins, bei dem (im Gegensatz zu früher) der Kundenservice deutlich nachgelassen hat, bei dem es Probleme mit Telefonaten im UMTS-Netz gibt und bei dem man häufiger Netz belegt und Gesprächsabbrüche hat.
Der Tarif ist natürlich top. Wer nur telefoniert und das in alle Netze, wird kaum was besseres finden.
Der hat jetzt auch O2! Ich glaube aber das er gerne zu E+ zurück möchte.
O2 ist bei Ihm in Chemnitz indoor echt S......!
Zu den 2000 Min.:
Für mich als fast Nix-Simser ist das kein Problem. Nun ich habe den ADAC wieder verlassen. Bei der Versicherung ist der ADAC Service um einiges günstiger.
Oder möchte der ADAC mit solchen Tarifen neue Mitglieder anlocken?
MR
Ich hoffe mal für dich das der Sender noch im Testbetrieb ist und nur auf halbe Kraft läuft. Bei O2 wir das bei Neubauten auch so gemacht.
MR