keine Ahnung
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Ahnung
MR
Bei O2 wird zuerst nicht mit voller Kraft gesendet. Ich denke mal das das bei E+ auch so ist. Kommen denn beim Hallenser neu 900er Kanäle an? Oder ist das Teil noch nicht richtig fertig? Meistens sind die dann 3 Tage am schrauben. Dann kommt noch eine Messfahrt. Und wenn dann was nicht passt wird die Neigung der Antennen noch verstellt.
MR
Kreis Warendorf
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
OT: Bei euch im Landkreis passieren aber auch ne Menge seltsamer Dinge - http://www.derwesten.de/nachri…ews-131445418/detail.html
Ich wohne im Kreis Gütersloh!!!!
Der Bürgermeister von Telgte war mal erster Beigeordneter der Stadt Warendorf.
Hat einer schon was von Milte gehört?
Was war in Münster?
MR
He He! So sind die Schwaben!
MR
Morgen die Daumen drücken für Milte!
Ich hoffe das am Donnerstag der Bagger kommt.
Jeder der bisher gegen die Strahlung geklagt hat, ist doch damit auf die Nase gefallen. ![]()
*http://www.vg-muenster.nrw.de/…schau/20_090821/index.php
Mittwoch, 2. September 2009, 11.00 Uhr, Saal II*
Aktenzeichen: 2 K 835/09
Z. ./. Bürgermeister der Stadt Warendorf
Baurecht
Die Klägerin wendet sich gegen die einer Mobilfunkbetreiberin erteilte Baugenehmigung zur Errichtung einer Mobilfunk-Basisstation im Bereich der Bauernschaft Milte in Warendorf. Die Klägerin, deren Grundstück etwa 300 m vom genehmigten Mobilfunkturm entfernt liegt, macht im Wesentlichen Beeinträchtigungen durch elektromagnetische Strahlung geltend.
MfG
MR
Ich will endlich telefonieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Was will man machen!? Bei mir gibt es nur UMTS von VF und E+. Wenn die Telekom und O2 mal in die Hufe kommen würden. GRRRRR
MR
Einfach mal auf GSM umstellen! Das könnte helfen.
MR
Oh! Das ist aber ein Hammerpreis!
MR
O2 vs E+
Der Giles hat doch blaues Blut in der Adern.
Der kann doch nicht anders! ![]()
MR
Ne! Ich habe letztes Jahr verlängert!
Base 2 als GKler mit 60 Min und Flexicard für 20.25€GG.
Ich denke mal das da doch nocht etwas mehr drin ist.
MR