Ne der freut sich nicht! Der ist so verliebt in seiner Superflat von D2.
Das wurde mir eben telefonisch bestätigt. ![]()
![]()
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne der freut sich nicht! Der ist so verliebt in seiner Superflat von D2.
Das wurde mir eben telefonisch bestätigt. ![]()
![]()
MR
Ja das würde ich auch gerne wissen. Meine Tochter hat meins schon auf dem Boden geworfen. Das Display hat einen Riss. Aber sonst geht noch alles.
MR
Geistreicher Spruch
ZitatOriginal geschrieben von Predator
Willkommen in der Offline Welt von E-Plus.
Moin! Haben die anderen Netzbetreiber nicht auch mal einen Aussetzer? :o
MR
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So, in Breckerfeld am Gewerbegebiet Nord wurden auf einer Fabrikhalle nun ein neuer Antennenträger installiert. Auch 2 der 3 Panele, die dort nach BNetzA Eintrag kommen sollen, sind schon installiert ... Da dürften man bald auch nicht mehr über O2 meckern können.
Ob in Hagen Zur Höhe (Selbecke) auf dem Vodafonemast schon von O2 Bauaktivitäten zu sehen sind, konnte ich Heute leider nicht mehr schauen. Vielleicht nächstes Wochenende !
Dann wird sich der Küchenmeister ja freuen! :p
MR
Laute Tasten?? HMMM!
Habe heute mit der Phone Suite gearbeitet. Muss sagen... dat geht wohl!
Allerdings lässen sich bei den Sim Karten immer nur die Sim A Einträge bearbeiten. Wenn man die Sim B bearbeiten will muss man aund B gegeneinander austauschen. Und ein wenig Englisch sollte man auch können.
Eine Funktion Load phonebook of "OutlookExpess" gibt es auch.
Lotus Notes kann man auch auswählen.
MR
1) ja
2) nein
MR
Milte O2
Kennt ihr schon das nächste Urlaubsziel der Milter Mobilfunkgegner? ![]()
http://www.teltarif.de/ferien-…strahlung/news/35340.html
:cool: :cool: :cool:
MR
"Powerbank Duo"
iiiiii Doppelposting!!!!!!
MR
"Powerbank Duo"
Ich denke mal das ist die Lösung für den Meister!