-
Gibt es schon Pläne 33442 Herzebrock-Clarholz und Beelen mit UMTS zu versorgen. Herzebrock hat ja schon UMTS. Nur Clarholz nicht. Beelen ist unser Nachbarort.
Wie sie sieht es in 48231 Warendorf bei den Ortsteilen Einen und Müssingen aus? Dort ist DSL Notstandsgebiet.
MR
-
Re: Re: Accu
Zitat
Original geschrieben von .T...free.
O² UMTS Sim? Evtl. aus den ersten Monaten von Genion S? Scheint in meinem 330er auch wieder mehr Strom zu brauchen. Das Problem hatte ich reproduzierbar auch schon in vielen Siemens Handys.
Habe da ne O2 Deppentel UMTS Karte vom letzten Jahr drin.
Aber die Base Karte ist nuch eine alte 64K UMTS Karte. Könnte die der Stromfresser sein? Dann würde ich die weil ich eine Flexicard habe gegen die 76K Karte tauschen.
MR
-
Thema Standby:
Ich komme derzeit auf 1 1/2 Tage!
Ich führe aber täglich ca. 1- 1,5 Stunde Gespräche.
Des weiteren war das Gerät jeden Tage 2-3 Stunden per BT an meine FSE Nokia HF200 gekoppelt.
Thema Empfang:
Ich habe den Kellertest bei mir durchgeführt. Mit Eplus konnte ich fast störungsfrei telefonieren. Das ist Super. Slot 2 hat den Kontakt zum O2 Netz verloren. Das ist aber auch normal. Nur das Wiederfinden des Netzes dauert mir zu lange. 1-2 Minuten!!!
MR
-
Und wie sieht es hier aus?
http://www.alverskirchen.de/
MR
-
Trecker
Komme mal mit dem Trecker nach SHS. Dann nageln wird die Repeater bei Dir am O2 Standort mit dran. :top: :cool:
MR
-
Ne nix lesen usw...!!!
Dualband ist doch klar! Kann der GSM 900 Bereich auch das neue EGSM900 was von E+ und O2 genutzt wird? Oder kann das 909 nur das alte GSM 900 von VF und D1??
MR
-
@ Hallenser
Oder hast du Dir einen für dein Indoorloch einen Repeater abgezogen?
MR
-
Alles Netze? kann das alte Teil schon EGSM?
Sonst kann man es für O2 und E+ nicht gebrauchen!!!!
MR
-
Nun! Wenn das Netz aus dem der Repeater gespeist wird genug Kapazität hat und damit eine kleine Indoorlücke geschlossen wird ist das doch OK. Ein wenig verwundert bin ich aber trotzdem. Geht beim Repeater auch EDGE???
-
Das mit dem Motzen bei Steven kann ich nur unterschreiben. Das sollte er mal reduzieren. Wo du E+ hattest, warst du auch immer am Motzen. Und jetzt geht es bei O2 weiter.
MR