Beiträge von meisterroerig

Re: Re: Re: VF und E+

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Lol, eine belebende Wirkung^^ Das sollte man mal den BIs sagen :-D

Was so ein Sender der noch garnicht gebaut wurde alles ausmacht! Da scheinen schon einige vorher verstrahlt zu sein obwohl das Ding noch garnicht gebaut wurde. :D
    Selbst den Pastor in Milte hat man vor dem Kopf gestoßen. Dieser hatte in der Adventszeit etwas mehr Frieden in der Gemeinde angemahnt.
    Zu Belohnung wurde ihm mitgeteilt das die Station der Brand- und Hagelprozession in Milte auf dem Hof des Obergegners ersatzlos gestrichen wird. :eek:
    http://www.galerie.milte.de/main.php?g2_itemId=62

In den 10 Geboten steht: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
    Das scheinen wohl einige vergessen zu haben.? :flop: :confused:

MR

@ alle Milter die sich eine anständige Mobilfunkversorgung in Milte und Umgebung wünschen.
    Ihr sollt hier nicht nur lesen! Eure Meinung ist auch gefragt.
    Schreibt mal was. ;) Wenn die beiden kleinen Anbieter (O2 und Eplus) erst mal bei euch Empfang haben, könnt ihr günstiger telefonieren!!!!! :top:
    Es ist doch euer Geld. Oder wollt ihr Geld verschenken?

VF und E+

Die auch noch! Ich weiß aus 100%er Quelle das E+ da auch noch ran will. :top:
    Der VF Mast im Dorf ist total veraltet. Sind 2 alte Omnis die nicht erweitert werden dürfen. Das hat der Besitzer 1998 in der Vertrag geschrieben.

Also! Rechnen wir mal zusammen
    O2 mit 3 mal 10m Sicherheitsabstand
    E+ mit 3 mal Dualband 10m für 900 und 4 Meter für 1800 als Sicherheitsabstand
    VF-D2 3 mal GSM 900 mit 10 Meter plus 3 mal UMTS mit 4 Meter.

Dann lösen sich bei der vereinten Mikrowellebestrahlung alle Kühe in Staub auf. :p :D :cool:

ähhh oder doch nicht
    .. der Meister wohnt auch neben son Ding und lebt noch... hilfe ich lebe immer noch...wat wie geht dat? Oh! Ich fühle mich so sauwohl und hole mir erst mal ne Pulle Bier aus dem Keller. :top: Prost Humpats und Schoppi. Der Verstrahlte lebt noch. :cool:

MR

Die Nummer

Die Nummer bekomme ich! Das ist eine lösbare Aufgabe! :D :top:

MR

Autobahn

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Naja, die haben sich jetzt was in den Kopf gesetzt und führen es zu Ende. Ist ja genau wie bei zahlreichen Nachbarschaftsstreitigkeiten. Da gehts ja meist auch nicht mehr um den ursprünglichen Grund.
    Vielleicht ist es ja auch ein Ausgleich für diese Herrschaften zum sonstigen Alltag. Wer weiss.

Aufjedenfall sollte man den Typen echt das Handy verbieten. Das passt nun gar nicht zusammen.

Ist ja genauso als wenn ich gegen des weiteren Ausbaus der Autobahn XY auf die Barrikaden gehe, andereseits aber mit meinem Porsche andere Autobahnen nutze... nuja.

In der Gegend gibt es noch so einen Strategen aus Neuwarendorf.
    Der will nicht die B64n als Umgehungsstraße und ist Autoverkäufer. :flop:

MR

Hubert G. und seine Frau in Milte

Ich freue mich schon auf den Prozess in Münster. Da werden die Herrschaften verlieren und hoffentlich viel Geld dafür bezahlen. Ratet doch mal wer so um 1999 bei mir in der Küche darüber geschinpft hat das Vodafone in der Ostmilter Heide keinen Empfang hat. Das war Hubert G. Ja ja, die Technik will er wie vor einigen Tagen beim Üben seines Musikzuges nutzen.
    Da klingelte sein Handy und alle haben laut gelacht. :p Auch ist der andere Nachbar Wolfgang Sch. ein Oberexperte. Der fährt als Bauer in der Erntezeit in den Urlaub und koordinierte die Ernteeinsätze vom Urlaubsort aus mit dem Handy. Das soll mal eben 100€ gekostet haben. Mit O2o währen es nur 65€ gewesen :D
    Was hat den Herr Le. da zu krähen. Der dürfte mit dem Sender doch nix am Hut haben. Scheint wohl von Beruf ein Querulant zu sein. :o

MR

Habe gerade eine PN in einen anderen Forum von Marc200 bekommen!
    Text:

Ausbau Milte

--------------------------------------------------------------------------------

Die gegner des Masten in Milte Klagen am 4.08 in Münster gegen die Baugenehmigung.

Mfg

Marc200