Beiträge von meisterroerig

Autobahn

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Naja, die haben sich jetzt was in den Kopf gesetzt und führen es zu Ende. Ist ja genau wie bei zahlreichen Nachbarschaftsstreitigkeiten. Da gehts ja meist auch nicht mehr um den ursprünglichen Grund.
    Vielleicht ist es ja auch ein Ausgleich für diese Herrschaften zum sonstigen Alltag. Wer weiss.

Aufjedenfall sollte man den Typen echt das Handy verbieten. Das passt nun gar nicht zusammen.

Ist ja genauso als wenn ich gegen des weiteren Ausbaus der Autobahn XY auf die Barrikaden gehe, andereseits aber mit meinem Porsche andere Autobahnen nutze... nuja.

In der Gegend gibt es noch so einen Strategen aus Neuwarendorf.
    Der will nicht die B64n als Umgehungsstraße und ist Autoverkäufer. :flop:

MR

Hubert G. und seine Frau in Milte

Ich freue mich schon auf den Prozess in Münster. Da werden die Herrschaften verlieren und hoffentlich viel Geld dafür bezahlen. Ratet doch mal wer so um 1999 bei mir in der Küche darüber geschinpft hat das Vodafone in der Ostmilter Heide keinen Empfang hat. Das war Hubert G. Ja ja, die Technik will er wie vor einigen Tagen beim Üben seines Musikzuges nutzen.
    Da klingelte sein Handy und alle haben laut gelacht. :p Auch ist der andere Nachbar Wolfgang Sch. ein Oberexperte. Der fährt als Bauer in der Erntezeit in den Urlaub und koordinierte die Ernteeinsätze vom Urlaubsort aus mit dem Handy. Das soll mal eben 100€ gekostet haben. Mit O2o währen es nur 65€ gewesen :D
    Was hat den Herr Le. da zu krähen. Der dürfte mit dem Sender doch nix am Hut haben. Scheint wohl von Beruf ein Querulant zu sein. :o

MR

Habe gerade eine PN in einen anderen Forum von Marc200 bekommen!
    Text:

Ausbau Milte

--------------------------------------------------------------------------------

Die gegner des Masten in Milte Klagen am 4.08 in Münster gegen die Baugenehmigung.

Mfg

Marc200

Funklöcher, UMTS und C-Werte

Es ist doch ganz einfach was E+ machen muss.
    Die Sender erst mal ein wenig besser abstimmen. Ich frage mich immer warum ich auf der Strecke von Clarholz nach Harsewinkel und Marienfeld an der Ems aus dem Netz fliege?
    Eplus Muße mal langsam den Arsch bewegen.
    Das bedeutet:
    Schloß Holte-Stukenbrock ein neuer Sender
    Milte ein neuer Sender (Vorschlag der O2 Mast der bald errichtet wird)
    Glandorf-Schwege ein neuer Sender (Vorschlag O2 Mast)
    Herzebrock-Pixel ein neuer Sender (Vorschlag T-Mobile Mast)
    Warendorf (Kreisstadt) endlich UMTS
    Warendorf Bahnhof, Westkirchen, Harsewinkel-Süd, Marienfeld Nord und Ostbevern Ost endlich die alten 1800er von 1997 durch neue leistungsstarke Sender ersetzen.
    Die neueren Sender die zu wenig Dampf haben endlich aufdrehen.
    (Herzebrock-Postdorf)
    Für die Medienstadt Gütersloh endlich HSDPA einführen.

Des weiteren habe ich vom Bauamt Herzebrock erfahren das E+ bei uns in Clarholz einen neuen Standort sucht. Der T-Mobile/VF Standort im Clarholzer Westen ist im Gespräch. Wie will man von dem Standort aus den Clarholzer Osten versorgen? VF bekommt das auch nicht hin. Der alte Sender wird wohl bald abgerissen weil die alte Wurstfabrik auf dem er steht einem Einkaufscenter weichen soll.
    Ich hoffe ja noch das bei den Grünen noch was kommt. In Oelde Nord ist man ja mit dem Neubau einen Senders beschäftigt. Eplus! Bitte weiter machen!

MR