Beim Anycool sie bei etwas Sonne nichts mehr. Dann ist das 330 also etwas besser? Oder?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Anycool sie bei etwas Sonne nichts mehr. Dann ist das 330 also etwas besser? Oder?
MR
Re: Bei Meistergogo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Jetzt noch eine Frage?
Wie sieht es in Telgte Westbevern und Ostbevern Brock aus?
Und Everswinkel-Alverskirchen könnte auch noch einen Sender vertragen. Was sagt die Glaskugel?
Auch in Oelde-Sünnighausen ist noch Bedarf.
Und das die Kreisstadt Warendorf kein UMTS und EDGE hat halte ich für eine Totsünde. Da ist E+ schon ein Stück weiter.
MR
Wo ist die Glaskugel für den Meister?
Habt ihr mich vergessen!?
MR
deutschlandweites Problem
ZitatOriginal geschrieben von 407mat
Habe hier in Herzogenaurach auch seit gestern Probleme mit E+ (Simyo).
Das Phone verliert oft das Netz und bucht sich dann nach Ewigkeiten wieder ein.Habe schon getestet ob mein Phone defekt ist - aber es scheint am Netzbetreiber zu liegen. Hat E+ evtl. deutschlandweit Probleme??
Ne! Habe jetzt schon einigemale Hallenser 1 ohne Probleme erreichen können.
Und Speed ist auch genug da!
MR
Sau
Wie schnell war die Sau denn? ![]()
MR
Wie ist denn das Display beim 330 in der Sonne? Kann man was erkennen?
Bei meinen Anycool 628 ist es einfach nur SC.....!
MR
1) Die Hotline von E+/Base kann man vergessen. Die quaken nur Mist.
2) Nehmen wir mal an das durch einen Blitzschlag Technik beschädig wurde
kann die Reparatur schon mal länger dauern. Und wenn einige Sender ausgefallen sind verteilen sich die ganzen Nutzer auf die verbleibenden Sender.
Endergebniss: Überlast/Netz belegt
Wir hatte hier mal die Situation das Eplus auch mal so richtig lange weg war.
Und das in Sassenberg, Greffen und Harsewinkel.
Da hatte ein Bagger die Leitungen zerrissen.
MR
O2 hat eine Genehmigung in Milte. Nur dem Bauern der seinen Acker zur Verfügung stellt, wird von den Nachbarn die Hölle auf Erden bereitet. Im Mai habe ich den Flächenvermieter mal angrufen, um ihm seelischen Beistand zu leisten. Außerdem wollen die Grünen noch ein Gutachten erstellen lassen. Das ist meines Erachtens aber nur Geldverschwendung.
MR
Bei Meistergogo
Nabend!
Halten wir mal fest:
Glandorf online
Schwege online
Milte soll 2009
Hoetmar soll 2009
Ostenfelde soll 2009
Lette soll 2009
Rietberg und Ortsteile ist durch 4 Sender vollversorgt
Jetzt noch eine Frage?
Wie sieht es in Telgte Westbevern und Ostbevern Brock aus?
Und Everswinkel-Alverskirchen könnte auch noch einen Sender vertragen. Was sagt die Glaskugel?
Auch in Oelde-Sünnighausen ist noch Bedarf.
Und das die Kreisstadt Warendorf kein UMTS und EDGE hat halte ich für eine Totsünde. Da ist E+ schon ein Stück weiter.
MR