Jetzt fehlt noch Telgte-Westbevern. Da hat sich E+ im Kirchturm versteckt. Ob da wohl noch ein Plätzchen frei ist? Neben den Glocken?!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt fehlt noch Telgte-Westbevern. Da hat sich E+ im Kirchturm versteckt. Ob da wohl noch ein Plätzchen frei ist? Neben den Glocken?!
MR
Nicht das wenn in Milte mal der O2 Sender steht.......
http://www.teltarif.de/funkmas…ge-34-mal/news/34859.html
MR
Ferien
@ Unschuldig
Es sind doch Ferien. Die Kinder sind los.
MR
Nein! Es werden hier doch keine Neuanmeldungen getätigt um nur einen Anbieter in die Pfanne zu hauen. Nein! Das macht doch keiner. Äh hoffe ich.
![]()
Wird bei dem Gerät die HZ von O2 angezeigt?
MR
Beim Anycool sie bei etwas Sonne nichts mehr. Dann ist das 330 also etwas besser? Oder?
MR
Re: Bei Meistergogo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Jetzt noch eine Frage?
Wie sieht es in Telgte Westbevern und Ostbevern Brock aus?
Und Everswinkel-Alverskirchen könnte auch noch einen Sender vertragen. Was sagt die Glaskugel?
Auch in Oelde-Sünnighausen ist noch Bedarf.
Und das die Kreisstadt Warendorf kein UMTS und EDGE hat halte ich für eine Totsünde. Da ist E+ schon ein Stück weiter.
MR
Wo ist die Glaskugel für den Meister?
Habt ihr mich vergessen!?
MR
deutschlandweites Problem
ZitatOriginal geschrieben von 407mat
Habe hier in Herzogenaurach auch seit gestern Probleme mit E+ (Simyo).
Das Phone verliert oft das Netz und bucht sich dann nach Ewigkeiten wieder ein.Habe schon getestet ob mein Phone defekt ist - aber es scheint am Netzbetreiber zu liegen. Hat E+ evtl. deutschlandweit Probleme??
Ne! Habe jetzt schon einigemale Hallenser 1 ohne Probleme erreichen können.
Und Speed ist auch genug da!
MR
Sau
Wie schnell war die Sau denn? ![]()
MR