Beiträge von meisterroerig

    1) Die Hotline von E+/Base kann man vergessen. Die quaken nur Mist.
    2) Nehmen wir mal an das durch einen Blitzschlag Technik beschädig wurde
    kann die Reparatur schon mal länger dauern. Und wenn einige Sender ausgefallen sind verteilen sich die ganzen Nutzer auf die verbleibenden Sender.
    Endergebniss: Überlast/Netz belegt
    Wir hatte hier mal die Situation das Eplus auch mal so richtig lange weg war.
    Und das in Sassenberg, Greffen und Harsewinkel.
    Da hatte ein Bagger die Leitungen zerrissen.


    MR

    O2 hat eine Genehmigung in Milte. Nur dem Bauern der seinen Acker zur Verfügung stellt, wird von den Nachbarn die Hölle auf Erden bereitet. Im Mai habe ich den Flächenvermieter mal angrufen, um ihm seelischen Beistand zu leisten. Außerdem wollen die Grünen noch ein Gutachten erstellen lassen. Das ist meines Erachtens aber nur Geldverschwendung.


    MR

    Bei Meistergogo


    Nabend!


    Halten wir mal fest:
    Glandorf online
    Schwege online
    Milte soll 2009
    Hoetmar soll 2009
    Ostenfelde soll 2009
    Lette soll 2009
    Rietberg und Ortsteile ist durch 4 Sender vollversorgt



    Jetzt noch eine Frage?
    Wie sieht es in Telgte Westbevern und Ostbevern Brock aus?



    Und Everswinkel-Alverskirchen könnte auch noch einen Sender vertragen. Was sagt die Glaskugel?
    Auch in Oelde-Sünnighausen ist noch Bedarf.
    Und das die Kreisstadt Warendorf kein UMTS und EDGE hat halte ich für eine Totsünde. Da ist E+ schon ein Stück weiter.


    MR

    Lette


    Zitat

    Original geschrieben von Telefon_noob
    1.10. GSM in Ostenfelde.
    1.10. Lette GSM Beelener Str.


    gib mal dann Rückmeldung, ob mein Kumpel bei o2 als Glaskugel taugt;)


    Werde ich machen!


    @ Knut
    Der Sender in Glandorf ist neu!!! :eek:
    Idet hat mit dem I-phone noch einen gemacht.
    Bei gut 100 war der Bart ab.

    Überlastung


    Zitat

    Original geschrieben von riedv
    Wenn man sieht, wie viele Provider ihre Tarife im E-Plus-Netz anbieten wundert es mich nicht, wenn es (je nach Auslastung und Region) zu Kapazitätsproblemen bei den Grünen kommt. Die Kapazität bei den BS`en zu erweitern kostet wieder jede Menge Geld, da haben die ländlichen Regionen wieder mal das nachsehen. Den Rest möge sich jeder selbst ausmalen. :rolleyes:


    Ich weiß nicht was ihr alle zu motzen habt.
    Bei mir wurden von 2 Sender 3 auf Dualband (1800 und 900) umgebaut. Abbrüche gibt es hier zwischen Gütersloh und Warendorf nicht. Eine Tante von mir hat ne Simyo Flat in HH! Die läuft ohne Probleme. Die Damen telefoniert bis zu 2200 Min. im Monat. :top:
    Am besten ihr geht alle nach T-Mobile. Mein Diensthandy von D1 hatte mir heute 3 mal Netz belegt angezeigt.



    MR