-
Lette
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
1.10. GSM in Ostenfelde.
1.10. Lette GSM Beelener Str.
gib mal dann Rückmeldung, ob mein Kumpel bei o2 als Glaskugel taugt;)
Werde ich machen!
@ Knut
Der Sender in Glandorf ist neu!!! :eek:
Idet hat mit dem I-phone noch einen gemacht.
Bei gut 100 war der Bart ab.
-
Des Meisters EDGE Test
Harsewinkel UMTS

Harsewinkel EDGE

Greffen EDGE

Sassenberg Süd

Sassenberg Mitte

Gruß MR
-
Glandorf
Hallo!
Ich sitze gerade mit Idet in der Glandorfer Eisdiele.
Fazit: Sender läuft aber Edge ist zu langsam! 

Wer kann das Ding mal richtig flott machen? 
MR
-
Überlastung
Zitat
Original geschrieben von riedv
Wenn man sieht, wie viele Provider ihre Tarife im E-Plus-Netz anbieten wundert es mich nicht, wenn es (je nach Auslastung und Region) zu Kapazitätsproblemen bei den Grünen kommt. Die Kapazität bei den BS`en zu erweitern kostet wieder jede Menge Geld, da haben die ländlichen Regionen wieder mal das nachsehen. Den Rest möge sich jeder selbst ausmalen. 
Ich weiß nicht was ihr alle zu motzen habt.
Bei mir wurden von 2 Sender 3 auf Dualband (1800 und 900) umgebaut. Abbrüche gibt es hier zwischen Gütersloh und Warendorf nicht. Eine Tante von mir hat ne Simyo Flat in HH! Die läuft ohne Probleme. Die Damen telefoniert bis zu 2200 Min. im Monat. :top:
Am besten ihr geht alle nach T-Mobile. Mein Diensthandy von D1 hatte mir heute 3 mal Netz belegt angezeigt.
MR
-
Was sagt die Glaskugel zu 59302 Oelde-Lette?
Und dem Nachbarort Ostenfelde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ostenfelde
Da fehlt noch GSM!
MR
-
-
Glaskugel
Wollen wir mal hoffen das seine kleine Tochter das Ding nicht auf dem Boden geworfen hat. 
MR
-
Gerstern ist bei mir in Clarholz der Sender komplett ausgefallen. Um ca. 17:00 Uhr war ein Montagetrupp da und zu reparieren. Jetzt geht es wieder. Gott sei dank geht der alte Repeater am alten Möbelwek noch.
Der beschert mir immer noch 2 Balken Indoor!
MR
-
jo dann macht mal dicht...
-