Nabend! Habe eben einen Anruf von idet erhalten. In der Gemeinde 49219 Glandorf wurden 2 O2 Sender angeschaltet.
1) Gandorf Dorfmitte
2) Schwege
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend! Habe eben einen Anruf von idet erhalten. In der Gemeinde 49219 Glandorf wurden 2 O2 Sender angeschaltet.
1) Gandorf Dorfmitte
2) Schwege
MR
OT und Russland
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Röhrig, die Russen kommen! :cool:
In Russland brennen auch schon mal Häuser!
http://www.feuerwehr-berge.de/…article_id=140&goback=138
Das ist da oben eine ruhige Gegend. Du fährst mit dem Auto von Dohren nach Grafeld auf einer 2,5m breiten Kreisstraße. Dann kommt nach 4 Km ein großes Schild "Landkreis Osnabrück-Willkommen im Osnabrücker Land". Und im Rückspiegel sieht man ein großen Schild "Landkreis Emsland"
MR
@ Idet
Wie wirkt sich der neue Sender auf Grafeld, Russland und Dohren aus?
MR
Ich kann den Verdacht von Unze für die Region Warendorf und Gütersloh nicht bestätigen. Bei mir gibt es keine Probleme.
MR
Im Prinzip ja was GSM angeht! Aber lassen wir das mal hier. Dat gibt Mord und Totschlag. O2 ist aber auch schwer am ausbauen.
MR
Der in Gütersloh am Bahnhof hat auch nur 6 Sektoren!
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=37229
MR
Probleme
Der Meister hat keine Probleme mit den grünen Brüdern.
Dat läuft hier wie im Länderspiel. Nur heute hat sich mal kurz unser Sender verabschiedet. Aber der alte Repeater läuft immer noch. 2 Balken indoor ist noch ok. ![]()
MR
@ giles
Irgendeine Stabantenne ist noch auf dem Mast:
äh ein Bitzableiter odder so wat?
MR
Und das ist ein gutes Zeichen! Dann könntest du bis zum Jahresende EDGE haben.
MR
Datendienste bei E+
Man kann aber ein wenig im Kaffeesatz lesen. Ist dein Sender ab ca Bj. 2005-2006 wird er zu 99% bald EDGE können. Gehe mal in die die Netzabdeckungskarte und klicke auf deinen Sender. Dann wird dir angezeigt wann er gebaut wurde. Sollte es eine alte Gurke von 1998 oder so sein muss dieser erst umgebaut werden. Die alte Techik kann kein EDGE. Vor ein par Tagen hat man hier noch EDGE in Beelen und Sassenberg Süd aktiviert.
MR
@ Dr
Über was schreiben wir hier? Über die Datendienste EDGE und HSDPA. Und das habe ich auch gemeint.
Hast du mich wieder lieb? ![]()