Wenn ich derzeit die Aktivitäten von O2 in Ostwestfalen-Lippe und dem Münsterland so betrachte kann ich das so nicht ganz stehen lassen. Bei mir wird gibt es Orte in denen die beiden kleien eine bessere Netzabdeckung bieten wie die Mistgabelfunker von D1 und D2.
Eplus ist bei mir mit dem Netzausbau ein ganzes Stück weiter als O2. Aber zum Jahresende werden die Unterschiede nicht mehr so groß sein.
Beiträge von meisterroerig
-
-
Hat Dir das einer erzählt der bei T-Mobile oder VF-D2 arbeitet?
MR
-
Aha! Bei O2 wird die FN fast eingestampft und E+ will damit anfangen? Das soll noch einer verstehen?!
MR
-
@ andreas
Das ist die Kraft der zwei Sender.
Warum hat E+ sonst so viele Sender auf Dualband umgebaut? Um Platz für EDGE zu haben!MR
-
Oelde Landhagen
Jetzt gibt es einen neuen EMF Eintrag!
http://emf.bundesnetzagentur.d…p/standort.aspx?FID=29477
Unten gibt es was Neues!
MR
-
Milte
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Das wäre ein Spaß
Aber die Bauern würden uns lünchen ...Gogo das wird schon mit Versorgung ! Denk mal daran was vor einem Jahr war

lünchen??
Da steht zur selbstverteidigung eine Dolmar 115i mit 45er Schwert und scharfer Kette. :top:
http://www.dooyoo.de/saegen/dolmar-115-i-45-3-8/ -
Re: Warum lasst ihr euch das gefallen? (T-Mobile DE & iPhone-Kunden)
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Gibt es bei euch keine Regulierungsbehörde?Diese Behörde gibt es. Aber warum sollte eine staatliche Behörde den Staatskonzern T-Com die Einnahmen wegregulieren.
Dann würden doch dem Finanzminister die Einnahmen wegbrechen.
Nur wenn die EU Druck macht wird von dieser Behörde was verbraucherfreundliches zu erwarten sein. Sonst kommt da nix. :flop:MR
-
Milte- Oelde 24KM
Wenn in Oelde auf dem Betonwerk schon ein O2 Sender steht, können die doch sofort ne ganze Rutsche für das Fundament nach Milte bringen. Das Loch für den O2 Sender dort schaufeln Idet und ich freiwillig mit der Hand. :top:
Kirkage besorgt für die Spartenpaulis dat Bier.
MR -
-
jo dat geht ja schon
nur wann bei mir
MR