@ Heinz
Bei mir liefert Speetest.net seit Wochen keine schlüssigen Messungen mehr ab. Jedes mal reißt beim Download die Messung nach oben aus. Gefühlt habe ich hier Standard UMTS.
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Heinz
Bei mir liefert Speetest.net seit Wochen keine schlüssigen Messungen mehr ab. Jedes mal reißt beim Download die Messung nach oben aus. Gefühlt habe ich hier Standard UMTS.
MR
Mein T-Online Vertrag läuft ja auch noch mindestens 12 Monate. Bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Ems.
Herzebrock-Clarholz
Wenn E+ meinen UMTS Sender in Clarholz auf HSDPA umbaut kommt mein T-Home Surf&Call in die Tonne. :top:
MR
Sprachcomputer?? So eine billige Masche. Last die in Potsdam ruhig mal warten. Als Bestandskunde ist man
immer das Letzte. Daraus werde ich auch meine Schlüsse ziehen.
MR
Also meine Eplus Sender laufen hier wie frisch gefickte Eichhörnchen. Zwischen Gütersloh und Warendorf keinen Probleme. Hin und wieder wird mal EDGE auf geschaltet. In Beelen und Sassenberg Süd Edge,s es seid heute. :top:
MR
Sassenberg und Beelen
So! Die grünen Jünger haben mal wieder bei mir zugeschlagen.
Im Sassenberger Gewerbegebiet (Robert Linnemann Str.) und
in Beelen vom Kirchturm (mit Gottes segen :top: ) machen sich geEDGE grüne Mobilfunkwellen breit.
MR ![]()
Greffen
@ Rudi
Wie ich schon schrieb! In Harsewinkel Greffen.
E+ und O2 mit mistneun EGSM Sendern und die D,s mit Omnistrahlen von annotuck. Und dann wundert man sich das man man an der Kreisgrenze WAF/GT Netzsuche hat und O2 sowie E+ voll das sind. Aber das will ja keiner hören. :p
MR