Ich nutze derzeit O2 und Base. Und das volle Pulle.
Der Meister hat keine Probleme. Warum habe immer andere Leute Probleme? Stimmungsmache gegen einen Wettbewerber? Odder wat?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze derzeit O2 und Base. Und das volle Pulle.
Der Meister hat keine Probleme. Warum habe immer andere Leute Probleme? Stimmungsmache gegen einen Wettbewerber? Odder wat?
MR
Wenn du nicht mehr zahlst ist deine Karte bald gesperrt.
Und dann bist du auch per RUL nicht mehr erreichbar. Nur dumm für deine Kunden!
MR
Moin Männer!
Ich muss noch was über Harsewinkel Greffen los werden.
Sachstand Sendertyp
O2 EGSM nagelneu 3 Sektoren EGSM EDGE noch nicht getestet
E+ EGSM/1800 Dualband nagelneu 3 Sektoren EDGE
VF 2 Omnistrahler uralt EDGE nicht gestestet
D1 2 Omnistrahler uralt EDGE
Dort sind die beiden Kleine hinsichtlich der moderner Technik in Greffen
um Längen weiter.
Fazit D,s premium Preise und schrottreife Technik. :flop: ![]()
MR
Och dat is aber doll!
MR
Der Sender Harsewinkel-Greffen wurde auf EGSM umgebaut. Da hängen jetzt DICKE DINGER! Wenn ich mal Zeit habe werde ich testen.
MR
Das muss Debitel erst mal beweisen!
MR
Steuern
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Da werden jetzt Steuersenkungen versprochen während jedes Kind kapiert, dass ein Staat, der nahezu pleite ist und weitere Milliarden in Banken, Konjunkturprogramme und Firmenrettungen steckt, unmöglich Steuern senken kann. Dennoch halten manche Parteien uns für so blöd, uns genau das weis machen zu wollen.
Und!? Das wäre doch das Richtige. 80% aller Steuerliteratur wird in deutscher Sprache geschrieben. Da wird es doch mal Zeit diese Quote auf 10% zu reduzieren.
Weniger Steuern sorgen doch für höhere Staatseinnahmen. Das geht aber in ein Sozialistenhirn nicht rein. Wenn die Menschen über mehr Geld verfügen können sie auch mehr ausgeben. :top:
MR
Liebe Freunde!
Ich nutze meinen Base Vertrag ca. 8 Stunden im Monat.
Ich habe keinerlei Probleme.
Des weiteren läuft eine Simyo mit Flat die jeden Monat 1200-2400 Minuten macht im Bekantenkreis ohne Probleme.
Orte Hamburg, Kreis Lippe, Kreis Gütersloh und Kreis Warendorf
MR