Beiträge von meisterroerig

Ich würde mal gerne wissen wann der Telekom Sender in 33442 Herzebrock-Clarholz an der Samtholzstr. endlich LTE bekommt?Außerdem ist dies Versorgen um Kloster Vinneberg (48231 Warendorf - Milte sehr dünn.Im angrenzenden Glandorf-Schwege sieht es nicht viel besser aus. Kommt da noch was?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der LTE Ausbau ist schön und gut,es wäre aber auch schön wenn die Grundfunktion eines Mobilfunknetzes gehen würde und zwar mobil telefonieren...Das wird die letzten Monate im Raum Bielefeld immer schlechter und es gibt massig Gesprächsabbrüche,auch in anderen Gebieten mehren sich die Abbrüche.

Und in Warendorf ständig Gesprächsabbrüche und Echos. Des Weiteren erlaubte ich mir darauf hinzuweisen das man trotz Baugenehmigung es nicht geschafft hat in Warendorf Milte einen Sender zu bauen. Nur weil ein Bauer Angst hat weil seine Kühe verstrahlt werden. Wenn dann die Ausbautermine jedesmal um einen Monat nach hinten geschoben wird hat man kein Vertrauen mehr. Es wird wohl gute Gründe haben warum Dirks in den Sack gehauen hat. Bestimmt weil die spanischen Spinner das so wollten wie es jetzt ist. Und Dirks war anderer Meinung.

So langsam bin ich mit O2 fertig.Die VVL wurde widerrufen und an den 21.03.17 gehe ich zur Telekom. In Harsewinkel schiebt man mich in den O2 Umts Sender der total überlastet ist. Den Umts Sender von E-Plus der funktioniert kann ich nicht weil sich das Handy immer in O2 ohne Datenfluss an der Paulusstraße einbucht. In Greffen E-Plus Umts einfach abgebaut und der O2 Sender funkt nur auf GSM. In Beelen hat man am Kirchturm nur noch GSM. Da gibt es auch kein 3G mehr. In Warendorf hat man den E-Plus Sender wohl auch abgeschaltet. Derzeit darf man nur O2 3G nutzen. Und das ist total überlastet. Des Weiteren treten dort beim Telefonieren heftige Störungen mit Echos auf. Tschüss O2! Ich habe die Schnauze voll!

Und schon wieder Beelen! Dort hat man am E-Plus Standort die Antennen für den LTE Umbau getauscht. Nur UMTS hat man über die Feiertage nicht wieder angeschaltet. Und den O2 GSM Sender auf der Q1 Tankstelle hat man auch schon abgeschaletet. Somit stehen jetzt alle Telefonica Kunden in Beelen im Datenstau. Mit 2 GSM Sender kann man dort keinen Blumentopf gewinnen. Warum macht man seine Arbeit nicht fertig? Statt dessen werden die geplanten LTE Inbetriebnahmen einfach laut Karte um einen Monat verschoben.O2 hat einfach keine vernüftige Strategie. Und das wird jetzt Kunden kosten.