Beiträge von meisterroerig

Ich suche zu Mitte März einen neue Telekom Mobilfunkvertrag.
    Profil: Allnet Flat, SMS Flat, Festnetznummer, Multisim und 3-4 GB ohne Handy mit Auszahlung.
    Die Festnetznummer und Mobilfunknummer sollen von O2 mitgenommen werden.
    Ich habe kein Problem damit wenn der Vertrag auch bei Debitel und Co.abgeschlossen wird.
    Ich bin berechtigt für 2 Rahmenverträge der Telekom. Bei Bedarf teile ich die Nummern der Rahmenverträge per PN mit. Sonst einfach mal so ohne RV anbieten.😉

Gruß MR

Erst mal herzlichen Dank an diejenigen die hier tolle Lösungsansätze präsentieren. Aber so bescheuert wie sicht O2 anstellt habe ich keine Lust akrobatische Lösungen zu verfolgen. Entweder O2 bekommt es hin oder der Meister wechselt den Anbieter. Nur meine FN Nummer will ich zusätzlich mitnehmen. Bin schon am Überlegen ob ich die bei Sipgate parke. Habe da noch eine Sim im Einsatz.Ohne Gg für die FN Nummer!

Wenn man nach einer VVL weiterhin als ehemaliger Base Kunde nicht überall das O2 LTE Netz nutzen darf werde ich mich wohl von Telefonica O2 verabschieden.
    Dieses Schreiben werde ich noch leicht verändert heute abschicken. O2 ich habe fertig!

MR Herzebrock-Clarholz, den 20.11.2016
    XY Str
    33442 Herzebrock-Clarholz

Telefonica Germany GmbH & Co OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich meine VVL für die Rufnummer 0177XXXXXXX vom 17.11.16.
    Ich begründe meinen Widerruf mit dem Nichteinhalten von Abmachungen. Mir wurde als ehemaliger Base Kunde zugesichert das ich neue Simkarten erhalte, die direkt dem O2 Netz zugeordnet sind und somit überall den O2 LTE Emfang ermöglichen. Denn in Teilen meiner Region wird man als ehemaliger Base Kunde aus dem LTE Netz ausgeschlossen. Und das wäre auch nach der VVL wohl so geblieben weil ich entgegen meiner Wünsche Simkarten erhalten habe die den Aufdruck O2 + tragen. Die Multikarte storniere ich auf diesen Weg gleich mit, und der Kündigungstermin im März so beibehalten werden. Bitte setzen Sie meinen Vertragt auf dem Zustand vor dem 17.11.2016 zurück!
    Ein O2 Guru an der Hotline bestätigte mir das ich als ehemaliger Base Kunde keine Simkarte erhalten kann die mir volle O2 LTE Nutzung bundesweit ermöglicht. Das finde ich sehr schade. Deshalb werde ich mich im März 2017 wohl nach einen neuen Anbieter umsehen der mir eine bundesweite LTE Nutzung ermöglicht. Sollte es entgegen der Aussage ihres O2 Gurus dennoch möglich sein als ehemaliger Base/E-Plus Kunde bundesweit LTE von O2 zu nutzen bin ich gerne bereit den oben genannten Vertrag zu den angebotenen Konditionen weiter zu führen. Dazu kontaktieren Sie mich gerne über meine Rufnummer.

Mit freundlichen Grüßen

MR

Anlagen:
    Sim Nr. 8949210000xxxxxxxxx
    Sim Nr. 8949210000xxxxxxxxx
    Anschreiben O2 17.11.2016

Ich habe gerade meine VVL bein O2 (ehemaliger Base Kunde) storniert. Alles war perfekt. Für 20 € eine Multicard Allnet,SMS und Internetflat mit 20GB. Dazu wollte ich zwei neue Sim Karten ohne den Aufdruck +. Ich wollte ja überall das LTE Netz von O2 nutzen. Auf alle meine Bedingungen wurde eingegangen. Nur es wurde mir Sim Karten mit dem Plus zugesandt. Somit kann ich im Kreis Warendorf oder Landkreis Osnabrück immer noch kein LTE nutzen. Und laut O2 Hotline ist es auch garnicht möglich als ehemaliger Base Kunde Sim Karten ohne Plus zu erhalten. Man müsse damit rechnen das über die ganze Zeit der Konsolidierung ausgesperrt bleibt. Somit wurde von mir O2 heute einfach von mir ausgesperrt.VVL storniert! Basta!

W10 Mobile

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Zusammengefasst möchtest du uns jetzt also mitteilen, dass Windows 10 an sich Mist ist, weil es auf deinem Gerät nicht ordentlich läuft. :confused:

Schon mal eine Suchmaschine benutzt zu dem Thema? ;)