-
Kopfschütteln
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich besitze keine O2 Postpaid-Karte, sodass ich das nicht selber direkt vergleichen kann. Ob deine Beobachtungen überhaupt vergleichbar sind, kann ich also nicht beurteilen. Du könntest dir ja auch einfach selbst eine mögliche Erklärung zusammenbasteln, die doch absolut nahe liegt: die migrierte Karte wird über O2 Systeme gedrosselt, die nicht migrierten Karten haben eine andere Drosselmethode drin. Oder aber der Drosselwert ist bei der migrierten Karte auf exakt 50 Mbit/s eingestellt, bei der nicht migrierten wird der Overhead kulanterweise noch draufgeschlagen.
Laut deines Profils bist du seit Mitte 2004 hier übrigens ein registrierter Benutzer mit wesentlich mehr Posts als ich. Du bist also seit über 12 Jahren dabei, ich seit 2. Dennoch besitze ich mittlerweile erheblich mehr Wissen über Mobilfunk, als du das tust. Und ich habe damals bei Null gestartet, also gebe ich die Hoffnung bei dir mal noch nicht auf.
So viel Hochnäsigkeit ist mir seit Jahren nicht mehr untergekommen!
Du solltest beim nächsten Regenschauers einen Regenschirm mitnehmen. Ansonsten
Besteht die Gefahr des Ertrinkens!!
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und das ist jetzt was neues?
Wer war es denn der erzählt hat das es am 25.7.16 bundesweit geht? :flop:
-
Weil einer keine Ahnung hat!:D
-
Jau! Das mit LTE für war auch so ein Windei! Im Kreis Gütersloh geht LTE, aber im Kreis Warendorf oder Landkreis Osnabrück ist Essig. Genau wie in Kreis Nordfriesland (Schleswig-Holstein). Auf Föhr mit WinSim 4g und mit einem umgestellten Base Vertrag nur 3g. Es wäre mal schön wenn sich superschlauen ihre Füsse stillt halten.
-
Nun ja! Bei 6,99€ ist doch alles gut. Wie schnell ist das 3G Netz bei Dir?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ich konnte bei 1&1 erreichen, wenn mein Allnet basic bis 15.8. weiter so eine schlechte LTE Performance an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorte hat(0-1 mbps), kann ich mich in einen 6,99€ web tarife zurückrufen lassen.
Wie schnell ist das Umts Netz bei dir?
Geht das wenigstens?
-
Wenn solche Angebote mit LTE kommen bin ich dabei.
-
Es ist zum Kotzen! Bin gerade in Dagebüll und warte auf die Fähre.Schalte ich im Lumia 640 Dual LTE für den billigen Heino scharf kommt sofort LTE. Mit meiner alten Base Karte die zu 02 umgestellt wurde gibt es nur H. Warum werde ich als Vollzahler aus dem LTE Netz ausgeschlossen und der billige Heino hat Vollspeed.
-