Das ist bei mir zwischen Gütersloh und Warendorf genau so mit dem S5. Dieses Thema ist ganz besonders in und um Sassenberg zu beobachten. Es wird Zeit das endlich LTE frei geschaltet wird. Augenblicklich ist das mehr Frust als Lust.
Beiträge von meisterroerig
-
-
Somit bleibt meine Kündigung bestehen. Wenn O2 bis März nicht liefert wird der Weg zur Telekom eingeschlagen. Sollte bis dahin bei Congstar LTE kommen kommt in unserer Familie noch einiges hinterher. Und ich werde hier im Forum nicht mit der Entscheidung alleine sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Also hier bei mir nicht. Das ist 47169 Duisburg und die ganze Umgebung.Auch das migrieren von Base zu o2 ist heute morgen fehlgeschlagenen.
Das ist beim ersten Versuch leider normal!
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Bewahrt einen kühlen Kopf.Zisch! :top:
Der E-Plus Innenstadtsender in 48231 Warendorf, Königstraße hat neue EMF Einträge. Normalerweise ist da nur GSM 1800 in einer Kaminartrappe versteckt. Das wird wohl jetzt etwas mehr! :top:
Standortbescheinigungs-Nr.: 591232
Datum der Erteilung: 11.07.2016
Bewertete SendeantennenSendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand
Mobilfunk 14,0 210,000 6,46 1,01
Mobilfunk 14,0 330,000 6,46 1,01
Mobilfunk 14,0 90,000 6,46 1,01
Mobilfunk 14,0 210,000 6,54 1,02
Mobilfunk 14,0 330,000 6,54 1,02
Mobilfunk 14,0 90,000 6,54 1,02
Mobilfunk 14,0 210,000 7,23 1,51
Mobilfunk 14,0 330,000 7,23 1,51
Mobilfunk 14,0 90,000 7,23 1,51 -
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Da kann wirklich nur noch der Preis ein valides Argument für meisterroerigs unreifes Getue sein. (Mehrere Ausrufezeichen, Majuskeln und zig Smileys? Wo sind wir hier, im Kindergarten?)Unreif ist hier nur die Netzplanung von Telefonica.
Da gibt es zu viele Funklochplaner!
Der unreife alte Sack ist schon über 50. Und wenn ich in meiner Firma so viel Mist bauen würde wie Telefonica beim Netzausbau wäre ich schon arbeitslos.
Arbeitest du bei Telefonica? :p -
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Weil hier gerade über Anbindung würde mich interessieren welche Anbindung der TEF-Standort im Kurort Oybin haben könnte. Es werden dort niemals Datenraten über 3 MBit sowie eine Latenz kleiner als 80ms erreicht.So ein Mist steht hier in Westfalen zu Haufen herum.
Die ganze Planung von Telefonica ist Müll. Zuerst hätte man sich die Anbindungen der Umts Sender ansehen müssen. Da wo es schlecht ist hätte sofort die Anbindung so aufbohren müssen das man LTE nachbauen kann. Im 2 Schritt hätte man alle Sender auf HSPA+DC hochrübten müssen. Danach kommt die Netzüberwachung ins Spiel. Überall wo dann die Luft dünn ist oder kein UMTS verfügbar ist muss LTE gebaut werden. Außerdem könnte man in Problemfällen bei UMTS zusätzliche Träger freischalten wenn die Ausbautruppe für LTE nicht schon schnell Arbeiten kann um den Datenhunger zu befriedigen. Das wäre für mich aus Kundensicht der beste Weg gewesen. Fakt ist nun mal das die Netzplanung von O2 mit Dartpfeile den Netzausbau plant. Somit haben wir als Kund ein Netzerlebniss das in vielen Orten jenseits von Gut und Böse ist. Eine ausbauplanung nach dem Motto "wie der Bulle pisst" ist im wahrsten Sinne des Wortes Mist!
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In Bezug auf LTE stimme ich dir da zu. Aber im UMTS-Netz gibt es sehr viele Standorte mit E1-Anbindung.Das stimmt!
Hier mal einige Krücken bei mir in der Region was 3G angeht!
Beelen E+
Harsewinkel Paulus Straße. O2
Warendorf Eckeine B64/B475 O2
Lette O2 Mast Kathenhagen Straße.
Ostenfelde Kirche E+
!!!!ALLES TELEFONICA ANBINDUNGSMÜLL!!!!!!!! :flop: :confused: :flop: -
Dein Wort in Gottes Gehörgang!