In Beelen immer noch kein Licht im Daten-Tunnel. Der E-Plus UMTS Sender ist immer noch total überlastet. Dort wollte man den Standort doch mit LTE aufrüsten. Telefonica bekommt hier nichts geregelt. Wann bekommt der E-Plus Sender endlich mal eine vernünftige Anbindung und O2 LTE? Sollte das nicht im Mai schon fertig sein?
😕
Beiträge von meisterroerig
-
-
Von O2 Lte1800 in Düsseldorf?
-
Wenn das nicht bald wieder geht werde ich meine Kündigung durchziehen.
-
Als umgestellter Base Kunde bekommt man doch zehnfache Datenvolumen.für 2 Monate.Wer die behalten will kann diese Option für 6 oder 7 Euro zubuchen. Und damit beschäftigen sich die ganzen Hotliner gerade. Für den Normalkunden ist es deshalb fast nicht möglich den Service zu erreichen.
-
Mir wurde geflüstert das fast alle O2 Hotliner abgerufen wurden. Diese haben jetzt Sonderausgabe. Sie müssen als Drücker alle Kunden anrufen um das Internet Paket 10 GB unter das Volk zu bringen. Sogar die Hotliner für O2 Shops wurde herangezogen. Die Händler hängen jetzt bei Rückfragen auch stundenlang in der Warteschlange. :flop:
-
Steckt da eine Strategie hinter?
-
Seit der Umstellung auf O2 lande ich auf der Arbeit zu über 95% im E-Plus UMTS Netz. Und das ist gut so. Denn Umts von O2 ist Bullshit in Harsewinkel.
-
Bei O2 oder Vf gibt es es keine deutschen Arbeitsplätze?
Und ein Staatsunternehmen wie die Telekom die ihre Gönner in der Politik und Bundesnetzagentur hat möchte natürlich das alte Monopol wie der zurück haben. Ich bin für Wettbewerb zwischen den Anbietern. Aber wo bleibt der faire Wettbewerb für Telefonica und Vodafone wenn die Telekom solche Gönner hat? -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wie wäre es mit arbeiten auf Arbeit, statt am Smartphone zu hängen ;).
Und hast Du zu hause echt kein WLAN :confused:?Und das soll mit dem wenigen Geld, was Du an den billigen Heino zahlst, bezahlbar sein?
Eher fangen die Zitronenfalter an, Zitronen zu falten :D.Heino ist eben die Kröte die O2 wegen der Fusion schlucken musste. Die ganze Sache so wie sie ist hat Telefonica für sich entschieden. Man wohl nicht damit gerechnet das Heino so erfolgreich ist. Mir ist das auch ganz egal. Ich bestelle das was ich haben will und das möglichst günstig. Wenn es Probleme gibt ist eben der meisterliche Güllebomber im Tt unterwegs.
So einfach ist das. Und auf Mondpreise der Telekom die noch ihre arbeitsgeilen Beamten mit bezahlen muss habe ich keinen Bock! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Von welchem Anbieter ist der Sendemast in dem Video?

Und wieso pumpt der "grüne" Traktor Flüssigkeit mit seinem Rüssel in den "grünen" Tanklastzug, ist das als "Anspielung" gemeint?

Falsch! Der Traktor pumpt aus den Tanklastzug! Und dann verteilt der Traktor das feine Gebräu auf dem Acker!
Der Mast könnte im Landkreis Gifhorn Niedersachsen stehen. Die Fahrzeuge haben alles das Kennzeichen GF.Hier noch was!?
https://de.wikipedia.org/wiki/Sender_Behren-Bokel