Zitat[i]
PS: Es gab auch mal Zeiten, da hat Teltarif nicht nur Speedtests online gestellt, sondern auch mal bei den Anbietern nach den konkreten Plänen gefragt.
Wo ist denn Henning? Der schreibt da doch auch?
Soll er mal fragen! !
Mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
PS: Es gab auch mal Zeiten, da hat Teltarif nicht nur Speedtests online gestellt, sondern auch mal bei den Anbietern nach den konkreten Plänen gefragt.
Wo ist denn Henning? Der schreibt da doch auch?
Soll er mal fragen! !
Mr
Telefonica sollte ganz schnell 10 Megaherz für die E-Plus LTE Sender frei machen und die Teile wieder in Betrieb nehmen. Denn die Kacke fängt an zu dampfen. ![]()
http://www.teltarif.de/o2-e-pl…-probleme/news/64319.html
Ja,
aber was ist denn mit der ZTE Technik? Wird die abgebaut und durch andere ersetzt? Oder wird die Technik wieder unter O2 hochgefahren.?
ZTE kauft die Technik zurück?
Mittlerweile häufen sich Berichte darüber das E+ LTE Sender abgeschaltet werden. Viele hier im TT wünschen sich das diese Sender im 1800er Band unter O2 wieder on Air gehen. Denn die Technik von ZTE war zuverlässig, schnell und hatte eine anständige Reichweite. Aber es gibt auch Gerüchte das diese Sender alle demontiert werden. Wenn das so wäre stellt sich für uns die Frage wie O2 die daraus resultierenden LTE Versorgungslücken schließen will? Und wie will man die Kapazität im O2 Netz wieder implementieren?
Re: LTE2600 in Passau
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
o2 wird sich schon überlegt haben, warum ausgerechnet dort LTE2600 hin soll...
Passau liegt direkt an der Grenze zu Österreich. Somit kann man bestimmt nicht bauen wie man lustig ist. Da wird es mit Sicherheit Abstimmungen mit den Österreichern gegeben haben.
Ich war heute auf der L806 Marienfelder Str.) von Clarholz nach Marienfeld unterwegs. Kurz vor der Abfahrt/Straße Haardt bucht sich mein S5 mit Base von 4G auf 2G um. Entweder mein S5 hat einen Hackenschuß oder O2 lügt bei der Netzabdeckung ganz gewaltig. Auch auf dem Marktplatz (Lindenstraße) von Clarholz bucht sich das Handy wieder ins grüne UMTS Netz ein. Hat O2 die Sendeleistung begrenzt??
Roaming
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelderaner
Gütersloh leidet auch merklich drunter. Wo ich maximal 40 mbits hatte sind es nur noch 12 mbit mit blauen LTE 800. Gemerkt habe ich das auch rund um Köln.
Kein Wunder. Wenn die ganze grüne Kundschaft in LTE Netz von Gütersloh darf, dass es langsamer wird. Dafür wird man jetzt im grünen UMTS Netz von Gütersloh wohl Geschwindigkeitsrekorde generieren können.