-
33442
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
LTE ist ja momentan sowieso für die Katz, seit der Umstellung war DC-H+ meistens mindestens genauso schnell.
LTE von O2 ist schon schneller wie UMTS von E+. Aber ob ich 25 im Download bei O2 habe oder 15 bei E-Plus ist mit so was von egal.
Damit kann man leben! Und als Base Kunde darf ich bald wieder mit 7,2 vorlieb nehmen. Das das Volldampfradio "Hightspeed für Jedermann" wird ja beerdigt.
-
Ich musste heute mehr Auto fahren als mir lieb war. Der Sohn wollte mit einen Kumpel ins http://www.ishara.de in Bielefeld. Und auf dem Hinweg wurde mir mitgeteilt das in Milte bei meiner Mutter die Waschmaschine defekt ist. Also über Halle/Westfalen, Versmold, Sassenberg nach Milte. Nur warum bekommt O2 den Handover nicht hin? Am Tatenhauser Schloss kurz vor Hörste (Stadt Halle i.W.) war das Gespräch weg. Das gleiche passiert mir wenn ich in Clarholz auf der L806 in Richtung Marienfeld fahre oder auf dem Storks Weg bei uns in Herzebrock-Clarholz unterwegs bin. Die ganzen neuen LTE Sender von O2 sind für mich eine schöne Sache. Denn man wird dadurch ins O2 Netz eingefangen und bleibt auch dort. Und schon habe ich Probleme mit Gesprächsabbrüchen. Solche Probleme hat E-plus bei uns in den letzten Jahren durch gute Arbeit in Ordnung gebracht hat. Wenn das so weiter geht werde ich mein S5 aus UMTS/GSM stellen. Damit bleibt man wenigsten bei E-plus eingebucht und hat keine Probleme mit irgendwelchen Gesprächsabbrüchen. Es wäre mal schön wenn sich die Funklochplaner von O2 den Mist anschauen! Ob mein Rufen wohl erhört wird? Wenn nicht folgt die Kündigung! 
-
Dafür musst du bei Aldi Bitte bitte sagen. Sonst klappt das nicht mehr.
-
Der Standort gehört der Telekom! Schau doch mal nach ob die am schrauben sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In Münster kommt man seit heute auch ins o2 LTE Netz mit einer ehemals grünen Simkarte.
Im Kreis Warendorf geht es noch nicht. Aber im Kreis Gütersloh klappt es wieder. Das was die da machen versteht kein Mensch.
-
Wo bleibt die klare Ansage von Telefonica?
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Eben, besser hätte man es nicht ausdrücken können :top:
Die Diskussionen hier sind seit Jahren sowas von an der Masse der Kunden vorbei...
Warum warten wir das nicht einfach ab, und hören auf ständig die Glaskugeln zu benutzen? 
Warum teilt Telefonica nicht mal mit wie es weiter geht?
Wenn natürlich jemand die Kacke am dampfen hat fängt er an zu mauern. Also liebe Grün/Blauen, was geschieht mit den LTE 1800 Sendern von E+? Schrottiklamotti oder bald wieder online? Lieber Klaus Schulze Löwenberg als Pressespezi, kannst du nicht mal Klartext sprechen?
Zitat
Original geschrieben von colbert
Alter.
Ja! Ich bin 50! Du darfst mich so benennen!! 
Und liebe Freunde von Teltarif? Wo bleibt eure Nachfrage? Spekulationen helfen da nicht weiter! Und euren dummen Artikel könnt ihr sofort in die Tonne hauen! :flop: Wie kann man nur so viel Mist schreiben?
Siehe auch hier:
http://www.teltarif.de/e-plus-…kommentar/news/64347.html
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Wer will schon so durchdrehen wie Markus Weidner?
[/URL]
Warum fragen die von Teltarif nicht einfach bei Telefonica an was beispielsweise mit den 1800er LTE Sender von E-Plus passiert? Statt dessen saugt er sich was aus die Finger und macht daraus einen Artikel. Auch Lügenpresse?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Nicht o2 ist das Problem, sondern die Ungeduld. o2 kann auch nicht zaubern 
Dann sollte Telefonica einfach das noch nicht abschalten was gebraucht wird.Dann ist auch keiner ungeduldig. Die Kacke popt doch deshalb hoch weil die Controller bestimmen was Netzplaner wahrscheinlich niemals so machen würden. Sollen die doch UHSen und LTE 1800 da noch vorerst weiter laufen lassen wo Bedarf ist.
-
Hier sollte man meinen Tread ob alle 1800er Sender von E-Plus verschrottet werden anhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich hab mir nochmal die Kanallisten von GSM1800 in Stuttgart angesehen. Ebendiese Kanäle von VF sind bisher NICHT genutzt. Dennoch laufen zwei GSM1800-Netze hier problemlos auf den verbleibenden 14,4 MHz. Zum 1. Juli kann man also problemlos ein 5 MHz 1800er Netz wieder in Betrieb nehmen. In den darauffolgenden Wochen wird man dann wohl nach und nach das GSM-Netz auf 10 MHz zusammenstauchen (auf meiner Fahrt quer durch die Stadt waren einige Kanäle teils dreifach in Benutzung, andere hingegen gar nicht, mit einer guten Hand der Netzplanung lässt sich das also durchaus auf 10 MHz zusammenstauchen). Ich denke mal wir werden dieses Jahr noch ein LTE1800 Netz mit 10 MHz wiedersehen 
Das sehe ich genau so!
Hier auf dem platten Land zwischen Gütersloh und Warendorf gibt es verdammt viel GSM1800. Man könnte das Thema Sprache ja besser über das UMTS Netz abwickeln und GSM1800 weiter reduzieren.
In Beelen beispielsweise hat E-Plus UMTS am laufen. O2 benötigt dort einen Kanal GSM1800 und E-Plus 3 Kanäle. Da gibt es so viel GSM900 Von den beiden Telefonica Netzen. Da sollte man für GSM1800 den Stecker ziehe. Und da gibt es noch viele andere Beispiele.