In ganz Harsewinkel mit Greffen und Marienfeld ist O2 tot. Was denken die sich das nicht zu reparieren?
Beiträge von meisterroerig
-
-
Gerade gibt es Ausfälle in 33428 Harsewinkel. Die Sender Paulusstraße und Dr. Brenner Straße sind offensichtlich platt!
-
Am Telefonica Standort in Clarholz gibt es außerhalb der Einzäunung von O2 Aktivitäten. Ein Container wurde aufgestellt. Entweder O2 erweitert oder ein Netzbetreiber kommt hinzu. Hier einmal die Fotos!
-
Das mag sein! Aber der Salzsteuer gehört zur O2 Wunde in Milte wie ein Motorroller zu mir! Und hin und wieder darf man doch beim O2 Büroschlaft in der Funklochplanung stören?

Milte ist wohl und bleibt wohl ein ewiges Funkloch von O2!
-
Wenn ich BWLer bei O2 wäre, würde ich alle Hardcoreuser loswerden wollen die kaum bezahlen!😉
-
O2 wird mit Sicherheit solche Kunden mit 2-4 TB nicht haben wollen. Deshalb läuft das jetzt so. Auch die Telekom und Vodafone werden mit Sicherheit auf solche Kunden nicht scharf sein. Denn vermutlich will O2 auf diesem Weg die Hardcoreuser per Sonderkündigungsrecht entsorgen wollen.
-
Ich bin Vorgestern auf der B70 nach Papenburg gefahren. Zwischen Lathen und Dörpen waren viele Km nur E? Grandios wie bei O2 eine Bundesfernstraße versorgt wird!😉
-
Du müsstest doch wissen das das in den entsprechenden Abteilungen ziemlich sicher, ziemlich schnell in Ablage P landet.
Und da ist es auch völlig unerheblich ob das Logo Magenta, rot oder blau ist

Das mag sein! Aber der Salzsteuer gehört zur O2 Wunde in Milte wie ein Motorroller zu mir! Und hin und wieder darf man doch beim O2 Büroschlaft in der Funklochplanung stören?

-
Naja Funklocjh ist da aber nicht. GSM/EDGE hatte ich dort
Doch! Das ist ein riesiges Funkloch! Grund1) Die Karte von O2 ist geschönt Grund 2 im Dorf und in den Außenbereich haben allerhöchstens 5% eine Indoorversorgung mit GSM. Daten funktioniert überhaupt nicht.
-
Ich bin einmal gespannt wann O2 es endlich schafft 48231 Warendorf -Ortsteil Milte zu versorgen? Null Empfang und man ist froh im Dorfgrill Freifunk Warendorf nutzen zu können! Wie lange schreibe ich hier schon über das Thema? 12 Jahre? Ne! Noch länger! Und Bentler, Gemeinde Langenberg an der B55 ist auch totaler Bullshit!