Beiträge von Akway

Ich habe ein Imap Konto. Wenn ich die Emails auf mein BB lese, werden diese auch automatisch bei Windows Mail als gelesen angezeigt und das ohne Verzögerung.

Wenn ich aber die Emails am PC lese sind diese auf den BB immer noch als ungelesen :confused:

Das Gerät an sich hat von der Software wunderbar funktioniert. Alles laüft flüssig und perfekt.

Achte auf dem schwarzen Rahmen. Der sollte fest sitzen, vor allem auf der höhe der seitlichen Tasten. Bei meinen vier Geräten war dort leichtes Spiel vorhanden..vielleicht so um die 1mm.

Vielleicht bin ich auch zu empfindlich bei sowas. Viele würden es wahrscheinlich akzeptieren und am Ende hört sich das schlimmer an als es ist :)

Ich habe meins auch von Amazon. Nach 4 mal Umtauschen habe ich endlich eins was von der Verarbeitung perfekt ist.
    Amazon ist echt der beste Online Shop. Die tauschen solange um bis man mit dem Produkt zufrieden ist. Schnell und unkomplieziert :top:

PS: Ich sollte mal meine Signatur ändern :)

Das BB9780 läuft nur noch auf auf OS6. Beim 9700 kannst du zwischen dem OS5 und Os6 noch wechseln, je nach dem was du lieber magst.

Aber der Nachfolger von OS6 wird sicherlich nicht mehr für das 9700 zur Verfügung stehen. Der hat einfach zu wenig Speicher.

Also für die Zukunft auf jedenfall BB9780 :)

Trotzdem ist das 9780, aufgrund des doppelten Speichers viel flüssiger beim surfen. Vor allem auf anspruchsvollen Seiten.
    Abgesehen davon brauchst du dir beim 9780 kein sorgen um den Speicher machen wenn man sich die eine oder andere App gönnen will :)

Da der Preisabstand zwischen 9780 und 9700 (neu) bei gerade 30 € liegt (Amazon) würde ich immer zum 9780 greifen. Hast mehr davon auch in Zukunft.

Ich habe für kein Handy bis jetzt eine Tasche benutzt. Ich habe die Dinger gehasst.

Seit ich mein Blackberry habe, will nie wieder ohne Holster sein :)

Das Teil ist einfach der Hammer. Zumal man auch viele Einstellungen vornehmen kann, wie sich das Gerät zu verhalten hat.

Blackberry Holster ist :top:

Ich finde diesen zentralen Eingang aller Benachritigungen, ist einfach der Hammer. Das gute ist, aus diesen zentralen eingang kann ich auch direkt auf die Mail Antworten oder eine Facebook Nachricht direkt kommentieren.

Es gibt kein Smartphone der das Sammel & Trennen so gut beherrscht. Der BB ist ein Arbeitstier eine perfekte Nachrichten-Maschine.

Ich hatte schon viele Smartphones, aber mit dem BB bin ich endlich zuhause. Ich will auch nichts anderes mehr haben. :top:

Servus,

hast du bevor du das OS6 aufgespielt hast, das OS5 per wipe auf dein 9700 gelöscht? Und hast du auch das OS5 von deinen PC deinstalliert bevor du das OS6 installiert hast.

Also ich habe auf mein 9700 OS6 laufen. Und alles funktioniert einwandfrei. Appworld, Kontakt übertragung....alles genauso wie auf dem OS5.