-
1&1 hat noch probleme mit den Servicebücher und dem neuen OS6. Alles funktioniert BB Messenger Emails usw. Nur der Browser nicht, weil die passenden Servicebücher fehlen.
Über einen kleinen Umweg kriegt man das trotzdem zu laufen. Auf dieser Seite ist das gut beschrieben:
Klick
-
Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit 1&1.
Bin seit 5 Jahre DSL Kunde und jetzt auch noch mit der Allnet. Alles laüft wie ein Uhrwerk mit sehr guten Service. :top:
-
Mit der Barclay New Visa kannst du an jedem Automaten mit visa Zeichen Geld kostenlos ziehen. Unabhängig davon ob cashgroup oder sonst was ist.
-
Sobald du WLAN eingeschaltes hast, kommen die Emails automatisch über WLAN rein. Für die verpassten Anrufe kannst du mal die App. Berry Buzz ausprobieren.
-
Was umkomplizierteres als Amazon gibt es doch gar nicht.
Man muss wirtschaftlich ziemlich beschränkt sein, um für die gleiche Ware 130 € mehr auszugeben.
Auch wenn man mehr als genug Geld hat, ist das einfach nur Dummheit.
-
servus,
ich habe mir auch ein ipad 16gb nur wifi gegönnt:)
weiß einer wie man im Safaribrowser die google suchvorschläge abschalten kann?
-
Also ich hatte bei allen meinen BB nie probleme mit der Tastátur. Auch bei den 4 BB 9780 die ich ausgetauscht habe, aufgrund des Rahmens, war die Tastatur immer perfekt und einwandfrei.
-
Mein Trackpad wakelt auch, was ich aber eher nichts so schlimm finde. Ich finde dadurch kann man es besser steuern.
Allerdings sollte es nicht so locker sein, dass es bald auseinander fällt 
Was meinst du mit komischen Druckpunkt? Funktioniert die N Taste nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von danieloster91
Kannst du kurz noch etwas zu deinem Provider sagen? 
Ich habe ein Imap Konto bei 1&1.
Also so wie ich den Link verstanden habe, sollte man wohl am Besten ein Konto bei Google oder Yahoo haben. Scheint so am besten zu funktionieren.
-
Ich hatte nur mit dem Rahmen probleme, alles andere saß bombenfest und war sehr gut verarbeitet.
Ich denke sogar der lockere Rahmen wäre mir nie aufgefallen, wenn ich nicht in Foren darüber gelesen hätte.
Im allgemeinen ist die Blackberry Bold Reihe top Verarbeitet, da können sich andere Hersteller eine dicke Scheibe abschneiden.
Du wirst deinen Kauf sicherlich nicht bereuen