Beiträge von Akway

Hier Klick ist eine gute Anleitung wie du den OS6 Browser mit deiner 1&1 Karte zum laufen bekommst.

Es gibt OS6 Themen die aussehen wie das OS5 Menü. Musst mal ein bißchen googlen. Eine gute Seite dafür ist blackberrybase.net.

Da 1&1 nachträglich keine Microsim anbietet habe ich mir für 7,50 € bei Amazon einen LUPO MikroSim Stanzer gekauft.
    Innerhalb von 2 sek, hatte ich eine perfekte Microsim gestanz. Und die wurde auch sofort von meinen Iphone 4 erkannt.

Ich bin auch nach jahrelangem bb nutzen auf ein iPhone 4 umgestiegen und bereue den Wechsel keine sekunde. In der syncro über Exchange steht das iPhone dem bb im nichts nach. Kalender, Kontakte, Email push alles lässt sich super Synchronisieren und das ohne Verzögerung.
    Klappt sogar besser als auf den bb. Allein das surfen auf diesen Konkurrenzlosen Display des iPhone ist einfach ein Traum .

Rim bietet mittlerweile überhaupt keine Vorteile gegenüber Apple.

Ich habe nach meinen 3GS ein iPhone 4 mit vodafon simlock gestern auch erfolgreich auf die 4.3.3 aktualiesiert. Also an vodafon kann es nicht liegen.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Wie kann ich überleben?

Muss ich ausser atmen noch etwas beachten? Habe in Foren gelesen, dass Nahrungsaufnahme wichtig sei. Habe bereits beim örtlichen Obsthändler Bananen gekauft. Dieses liegen jetzt erstmal unbenutzt vor mir. Muss ich, falls ich es jemals schaffen werde die Südfrucht zu öffnen, beim kauen irgendwas beachten?

ROFL :top: Genial

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das mit der Rechnung hat mich auch gewundert.
    Aber die waren schon vom re:Store in Duisburg, haben wegen der Smart-Cover auch auf diesen verwiesen.
    Mag evtl. ne zentral geplante und durchgeführte Aktion gewesen sein. Die anwesenden Jungs und Mädels waren zum Teil studentische Promoter.

Mal was Anderes: Schon krass, was für Ausmaße die ganze Geschichte bei eBay annimmt. Teilweise verlangen (man kann alles verlangen, was man bekommt ist eine andere Frage) die Geier 1.699€. ;)

-Andi-

Das hat nichts mit Geier zu tun, sonder eher mit der Blödheit der Käufer. Ich gönne es den Verkäufer...mit der Dummheit Anderer kann man halt Geld verdienen, warum auch nicht.

Wenn Apple selbst für das teuerste Ipad 799 € verlangt und es trotzdem Leute gibt die bei Ebay 300 oder 400 € mehr bezahlen, warum sollte das die schuld vom Verkäufer sein :confused:

Hätte ich die Geduld in der Schlange zu stehen, hätte ich gleich 5 Ipads gekauft und direkt zu überhöhten Preisen in Ebay gestellt :top: