Beiträge von Akway

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Danke für die Antwort. Hab mir den Vertrag eben abgeschlossen bei Tmobeil :) 8€ GG nur un 110€ Gerätepreis :) kommt sicherlich Anfang der Woche an. :) BB Option werd ich buchen bei Base.

Das ist aber ein sehr guter Preis. Wo bekommt man so ein Vertrag?

Mir wurde auch geraten meine Blackberry Sim Karte nur in einem Blackberry zu betreiben über den Zugangsüunkt "Blackberry.net, ansonsten würden Extrakosten anfallen.

Als ich dann mein BB umtauschen mußte, hatte ich dann eine Woche lang ein HTC Wildfire und bin über den Zugangspunkt "web.vodafone.de" Online gegangen.

Das komische war das ich am ersten Tag mit dem Wildfire überhaupt nicht online gehen konnte, später lief es dann einwandfrei. Also war ich eine gute Woche online und regelmäßig auch zB, Youtube Videos angeschaut.

Mir wurde überhaupt nichts extra berechnet. Entweder haben bei der Hotline keine Ahnung oder :confused:

So unterschiedlich können Meinungen sein :)

Ich bin mit dem Service von 1&1 mehr als zufrieden. Sowohl mit DSL als auch mit dem Mobilfunk.

Aber am ende ist es egal wo man ist. T-Mobil, Vodafon, E-Plus , O2 - die sind alle gleich gut oder gleich schlecht.
    Deshalb gehe dahin wo ich das beste Angebot bekomme. Und 1&1 ist mit seiner All-Net Flat aktuell unschlagbar.

Mit einem 9700 und 3G bist natürlich schneller im I-net. Ich bin mit meinen 9700 nicht dauernd im Internet, aber für das normale Surfen und Information reicht der mir vollkommen aus.

Ich finde der Aufpreis für den 9780 lohnt sich gar nicht nur wegen den Browser und etwas mehr Ram.

Bis jetzt gibt es noch kein Offizielles OS6 für den 9700. Was man bekommt sind nur die Leak Versionen, die sollen aber weitgehend normal laufen.

Am besten ist es sich günstig einen gebracuhten 9700 und dann auf den offiziellen OS6 warten. Wobei der 9700 auch mit der aktuellen OS5 Version schon perfekt zum Arbeiten ist.

Nach meiner Meinung braucht man OS 6 nicht wirklich :)

Zitat

Original geschrieben von motorola62
    Wenn Blackberry diese Philosophie teilen würde dann wäre es in den kommenden Jahren pleite.

Na zum Glück ist bei Blackberry für jeden etwas dabei :)

Für mich persönlich ist nichts so präzise wie eine richtige Tastatur. Denn mit meinem Blackberry will ich in erster Lienie arbeiten und da kommt kein Touch Super Phone auch nur anstzweise mit.

Zum zocken nehme ich gerne meine Playstation 3 :top:

Ich habe den 9700 und habe mir dann den 9780 bestellt, allerdings mit Querty Tastatur.

Das OS6 sieht schon moderner aus vor allem der Browser ist ein Fortschritt, aber zum schnellen Arbeiten ist das OS5 nach wie vor besser.

Deshalb habe ich den 9780 wieder zurückgeschickt und bleibe bei dem 9700 mit dem neusten update :)

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Dafür hat die Telekom das Beste und zuverlässigste Netz (auch wenn die Connect das Gegenteil behauptet).

Nein! Vodafon hat das Beste Netz, lau diversen Test. Also bist du beim falschen Anbieter :)

Und du hast bestimmt nicht mehr Ahnung, wie die Profis von Connect. Oder hast du auch die passende Ausstattung um zu messen wer das Beste zuverlässigste Netz hat. Ich denke nicht :rolleyes:

Ich denke du hast überhaupt keine Ahnung von dem was du da redest.

Teileweise gibt es die BB option auch umsonst. Ansonsten die 5 - 10 € sollte wohl jeder über haben.

Manche tun ja gerade so als würde die Option 50€/ Monat kosten.

Ohne BB Option ist ein BB sinnlos...