Beiträge von Akway

Super danke für die Info :top:

Wobei mir das Hardwarebranding schon etwas stört. Vielleicht sollte ich warten bis es auf Amazon erhältlich ist. Hoffentlich noch vor Weihnachten.

Das geht aber nicht, wenn ich mich durch den Bestellprozess klicke und dann meine Adresse angebe - finde ich folgenden Absatz:

Bitte geben Sie im Folgenden Ihre persönlichen Daten an, damit die Vertragsunterlagen zum Abschluss eines Mobilfunk-Vertrages zwischen Ihnen und der Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn, HRB 5919 und / oder die Lieferung der bestellten Ware entsprechend vorbereitet werden können.

Bedeutet das, dass ich trotzdem einen Vertrag abschliesse? Irgdenwie stehe ich auf den Schlauch.

Weis jemand ob der BB ein Branding hat, hardware oder software?

Was RV Konditionen und wie bekommt man die
    :)

Danke!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ist doch eine Top Leistung :top:
    Meine Bestleistung liegt bei 160kg.Aber aktuell habe ich gar keinen Wert,da ich Brust z.Z.nicht traniere.Kuriere noch ne Verletzung aus(Brusrippe gebrochen gewesen)

Exakt das ist auch mein Max. 160 Kg :)

Wobei ich mit 140 Kg 6 Wiederholungen schaffe.

Wie hast du es geschafft dir die Brustrippe zu brechen? Auf jedenfall gute Besserung.

Was bringts du eigentlich auf die Waage?

Stimmt!
    Also für mich ist generell das Beintraining, das schwerste Training. Egal ob Brust, Rücken, Schulter usw..nichts haut so rein wie die Beine. Danach kann ich mich nur noch hinlegen, gehen ist dann nur noch mit Mühe möglich. Aber es lohnt sich :top:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ Akway ...super Leistung :top:

Liegt vermutlich daran das bei der normalemn kniebeuge der untere Rücken-das Gesäß und die Beinbizep sehr viel mithelfen und im Gegenzug dazu die Quads bei der Frontkniebeuge mehr ackern müssen. ;)

Danke!

Ja das macht sinn. Wenn ich irgendwann mal die 150 Kg Frontkniebeugen schaffe, dann wäre ich sehr zufrieden. Aber ist wohl noch ein sehr langer Weg.
    Zumal ich die normalen Kniebeugen lieber mache. Tja, das Einfachste ist immer das Angenehmste :D

360 KG BP ist schon eine sehr gute Leistung. Ich komme auf 420KG bei max 3 Wiederholungen.

Bei den Frontkniebeugen habe ich das Problem das ich auf max 120 Kg komme, während bei denn normalen bis 200 Kg drin sind. Das ist schon ein großer Unterschied, keine Ahnung warum das so ist
    :confused:

Naja, mal sehen was noch geht. Übung macht den Meister :)

Eigentlich ist doch nur das Z und Y vertauscht. Ansonsten sind doch alle Funktionen gleich oder?

Ich überlege nämlich den Bold 9700 meiner Frau zu geben und mir den 9780 zu holen.

Den Bold mit QwertY tastatur kann ich mir sofort kaufen.

Sind wirklich nur die Buchstaben vertauscht und gibt es auch andere Einschränkungen?