Beiträge von Akway

Mitterllerweile werden wir wohl in ganz Europa ausgelacht wegen diesen Sche** Bahnhof. Als hätte DE keine anderen Probleme, als sich Monate lang wegen so ein Bahnhof zu streiten.

Zumal die CDU auch noch vor der Wahl gesagt ha, das der Bahnhof auf jedenfall gebaut wird. Trotzdem wurde die CDU Mehrheitlich gewählt. Wie blöd ist das denn.

Eine echte blamage was da abgeht. Armes Deutschland!!

Zitat

Original geschrieben von Ben26
    Hi Leute! Hab seit heute auch den 1&1 Allnet-Flat+Internetflat! iPhone hatte ich bereits! Nun meine Frage: Was muss ich als APN bei Mobiles Datennetzwerk angeben? Hab in anderen Foren gelesen, das wap.vodafone.de nicht funzt und web.vodafone.de zusätzliche kosten verursachen würde...Bitte um HILFE
    Hoffe ihr habt ne Antwort...
    Danke...Ben :confused:

Warum solltest du bei einer Internetflat zusätzliche kosten haben. Dann wäre die Flat sinnlos.

Da ich ein Blackberry habe, hat mir die Hotline damals geraten unbedingt als APN Blackberry.net einzutragen. Und ich war aber trotzdem über 2 Monate über web.vodafon.de online.

Extrakosten = 0

Wozu hat man auch eine Flat :top:

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Nein, musst du leider abnehmen. Alles was am Telefon oder Haustür abgeschlossen oder bestellt wird, muss abgenommen werden. Anders sieht es im Ladengeschäft aus, hier hast du ein gesetzliches Rückgaberecht. Manche Online-/Telefon-/Haustür-Verkäufer bieten jedoch in Anlehnung daran einen freiwilligen Umtausch (tlw. auch Rückgabe) an, ob dies bei o2 auch so ist, ist mir nicht bekannt. Eventuell mal bei deiner Bestellhotline nachfragen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Alles was Online, Telefon oder Haustür abgeschlossen wurde, hat man 14 Tage Rückgaberecht laut Gesetz.

Wenn du im Laden etwas kaufst ist es binden bzw. bist dann auf die Kulanz des Händlers angewiesen.

Aber ohne O2O bringt dir die BB Option + Internetflat auch nichts. Schließlich brauchst du einen Vertrag um die BB Option nutzen zu können.

Und wenn du den Vertrag kündigst ist die BB Option automatisch hinfällig.

Mir ist mein BB auch schon runtegefallen, aus noch einer größeren Höhe und das sogar ohne holster (handytasche)..ausser ein paar kratzer ist nichts gewesen. Funktioniert einwandfrei
    :top:

Meine Güte man kann wohl noch ein Monat geduld haben. Die Hauptsache ist doch das der 9780 kommt. Ob in 1 oder 2 Monaten ist doch egal.

Aber der neue Bold ist doch endlich perfekt. Schneller Prozessor, super Browser, und das wichtigste kein blödes Touch Gerät. Der ideale Buisness Partner eben.

Ich habe mich auch entschieden, sobald der 9780 zum Verkauft steht, ladet mein 9700 bei Ebay. Mir gefällt der Neue richtig gut :top:

Wer ein Kindergeburstag haben will, kann sich ja immer noch ein EierPhone o.ä holen :D

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Ist das Gerät bei Amazon eigentlich ohne Branding?
    Ich dachte soetwas gibt es nicht...

Wieso nicht? Mein erstes 9700 von Amazon war auch komplett Brandingfrei. Musste ich leider austauschen (Verarbeitung). Jetzt habe ich mir ein mit Vodafonbrading geholt und nochmal 60€ gespart :top:.

Ausserdem merke ich durch das Branding keine Nachteile. Es genauso wie ein freies.