-
Eins steht fest, es wird auf jedenfall kommen. Bei Amazon kann man es ja schon vorbestellen. Dürfte nicht all zu lange dauern.
Ich denke spätesten zu Weihnachten ist es da..eher früher.
Und soplange kann man sich ja mit einem 9700 oder andere Blackberry´s den Tag versüßen.
Nokia ist wahrlich keine Alternative.........für mich 
-
Ich überlge auch ob ich umsteigen soll. Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied zum 9700. Wenn ich auf meinen auch die OS6 draufmache, dann hat der 9780 nur eine bessere Kamera.
Schick sieht er schon aus in ganz schwarz
:top:
-
Ich verwende die Blackberry.net
-
Ne ich habe leider noch die 5 er drauf. Warte noch auf die Offizielle freigabe. Naja so schlecht ist ja das alte OS auch nihct. Läuft ja ziemlich flüssig.
-
Bei mir läuft auch alles wunderbar mit meinen Blackberry und 1und1. Alles so wie ses sein soll :top:
-
Zitat
Original geschrieben von startha
hhhmm freunde hab ein kleines problem! hab ja jetzt seit paar tagen die 6er drauf.. mit o2 ging auch alles.. jetzt hab ich seit heute nachmittag 1 und 1 und grad alles eingerichtet und alles klappt soweit (mails,fb,apps,etc.) nur der Browser klappt net! kann mir da einer helfen?
Was hast du für eine APN eingetragen?
Ich bin auch bei 1und1 und bei der APN steht bei mir : Blackberry.net
-
Ich hatte, nach meinen HTC, das Bold 9700. Das einzige was wirklich besser ist, ist die Displayauflösung 9700.
Dafür hat der 9300 eine viel besser Sprachqualität beim Telefonieren, da kann der Bold überhaupt nicht mitmachen, deshalb ich es auch wieder zurückgeschickt.
Bin bis jetzt zufrieden. Und endlich mal ein Smartphone, wo der Akku deutlich länger als ein Tag hält. Beim HTC war das ja eine Katastrophe.
Naja dieser Ausrutscher in die Welt der Touchphones war mir eine Lehre. Jetzt schätze ich mein Blackberry noch mehr. Mir kommt nichts anderes ins Haus 
-
Ich denke Iphone 4 sowie diverse HTC (Google) sollte man nicht immer mit Blackberry vergleichen. Die Blackberrys sind Arbeitstiere, während Iphone uä. eher Spielzeuge sind.
Nach meinen kurzem HTC Ausflug bin ich wieder zurück zu meinen Blackberry. Hatte kein Bock jeden Tag das Handy aufzuladen. Und diese ganzen App´s braucht man nicht wirklich, das ist eher was für Jugendliche. Und ich habe endlich gemerkt, das ein Touch phone nichts für mich ist. Es geht nichts über richtige Tasten.
Einmal Blackberry immer Blackberry. Es gibte für mich nichts besseres. Egal ob Buisness oder Altag :top:
-
Wenn man viel im Internet unterwegs ist, dann sind 250 MB in der Tat zu wenig. Mein Hauptplatz wo ich immer Online bin ist der Heim PC.
Mit dem Smartphone hatte einen letzten Monat einen Datenverbrauch von ca. 180 MB. Also für mich ist der 1&1 Vertrag der Ideal.
Jeder muss nunmal seine Priorität setzen. Einen Handyvertrag der allen gefällt gibt es nicht. Und das ist auch gut so. Konkurrenz belebt das Geschäft :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Julian-L
Bescheidene Frage, ich habe dazu nichts gefunden:
Beim 1&1 39€ Flat-Tarif:
Ist da eine Blackberry-Option mit bei?
Ja die Blackberry-Option ist im Preis mit drin.
Für mich ein genialer Tarif mit einem super Netz :top: