Beiträge von Akway

Auch mit dem fehlenden Wort "feststellen", werde ich aus dem Post nicht schlau.

Ausserdem kostet die BB-Flat keine 9,99 €. Die BB Flat ist in den 39,90€ schon inklusive.

An den Tarif hat sich doch überhaupt nichts geändert, es ist alles so wie von Anfang an.

Man kann jetzt auch noch zwischen 3 verschieden Sim Karten wählen, je nach dem was für ein Gerät man besitzt.

Ist doch alles Perfekt :top:

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Kurze Info: die Anschlussgebühr von Mein BASE (die bisher bei nicht-aktiven Kunden berechnet wurde) wird abgeschafft, auch für Bestandskunden.

Perfekt! Habe nämlich mein Base auf Eis gelegt und den 1&1 Vertrag abgeschlossen. Jetzt spar ich mir die Anschlussgebühr und die E-Plus Karte kann endgültig in die Schublade verschwinden :top:

Für das Blackberry brauchst die die Blackberry Flat um auch den Email Dienst (Push) nutzen zu können.

Du kannst auch ohne Internet Flat mit deinen BB online gehen, aber dann mußt du aufpassen welche Programme die BB APN nutzen und welche nicht. Ansonsten entstehen zusätzliche Kosten.

Zur Sicherheit würde ich immer beide Flats buchen. So kannst du dauernd online gehen ohne dir einen Kopf machen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    weil du nicht dasselbe bekommst :)
    in der superflat allnet ist auch die sms/mms flat enthalten und 1GB hsdpa volumen.

ein vergleich mit dem o2o hinkt auch, solange man nicht alles korrekt vergleich.
    auch wenns die blauen hier nicht mögen

Aha Ok! Man lernt nie aus :)

Was den Service angeht - da nehmen sich alle 4 Betreiber nicht viel. Der Premium Service wurde schon lange abgeschafft.

Bei jedem kann man auf die Nase fallen...

Ich verstehe nicht warum jemand bei Vodafon direkt 30 € mehr bezahlt, obwohl man das gleiche viel günstiger bei 1&1 bekommt und das auch noch im selben Netz.

Und bei 1&1 ist sogar ein Smartphone umsonst dabei.

Hochgerechnet sind das 720 € Mehrkosten in 24 Monaten. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Mit dem gesparten Geld kann man schön in Urlaub fahren :)

Ich begrüße den Bau von S21 obwohl ich aus Frankfurt komme. Die Zukunft kann man nicht aufhalten :top:

Also räumt diese sinnlosen Demostranten weg und ab an die Arbeit.

Den deutsche Michel ist es egal ob es Ihm gut oder schlecht geht..er meckert immer.

Hier wird auch gegen den Ausbau des FFM Flughafens gemeckert. Tortzdem wird gebaut.
    Deutschland ist Spitze und damit das so bleibt muß für die Zukunft investiert werden.

Aber sowas kann man Blödzeitungs-Leser sehr schwer vermitteln :D