Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz

• was vodafone tut ist doch nur normal , warum sollten Sie Bestandskunden irgendetwas schenken? Sie verlieren doch zur Zeit keine Kunden (wenn man die Quartalszahlen anschaut) also warum irgendwo entgegenkommen wenn die Leute auch bereit sind mehr zu bezahlen , solange Tmob und Vodafone nicht wirklich massiv Kunden verlieren werden die nie was ändern

• Die Macht liegt immer beim Kunden. Und wenn es immer noch so Treudoofe Kunden gibt die Vodafon die Stange halten, wäre Vodafon ziemlich blöd wenn die was ändern.

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    was vodafone tut ist doch nur normal , warum sollten Sie Bestandskunden irgendetwas schenken? Sie verlieren doch zur Zeit keine Kunden (wenn man die Quartalszahlen anschaut) also warum irgendwo entgegenkommen wenn die Leute auch bereit sind mehr zu bezahlen , solange Tmob und Vodafone nicht wirklich massiv Kunden verlieren werden die nie was ändern

Richtig! Und die Kunden, die doch kündigen und wo Vodafone sieht das doch viel ins Fremdnetz telefonieren, die bekommen auch gute Angebote zum bleiben!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
    In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
    Gruß mayday7

ich bin gerade angerufen worden:)
    ich sag nicht was ich bekommen habe, aber bin so happy, kann ich gar nicht in Worte fassen:).
    Der Tarif ist besser als die 1200 Minuten samt Internet, wow die ganze Verärgerung über die Behandlung der Bestandskunden ist vergessen.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bist du etwa zum stillschweigen verpflichtet worden @ Mayday7 :D

Ist dein Angebot sogar besser als das von 1&1 ?

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Bin ne Minute vor dem Posting angerufen worden, war etwas aufgeregt und happy, jetzt wo ich klarer im Kopf geworden bin:D, kann ich es sagen, es ist die Allnet Internet zum Kölnpreis:).
    Das war auch die totale Überraschung, gestern wegen den 1200 Minuten vertröstet worden, da war ich richtig stinkig und verärgert, aber dass die mir nun die Allnet Internet angeboten haben, hat mich richtig umgehauen im positiven Sinne, drei Tage soll die Umstellung dauern, der Hotliner hat das Gespräch auf einen Recorder aufgenommen, so dass ich und die nen Beweis haben, dass ich dafür nur 70€ zu zahlen brauche:).
    Mit den 1200 Minuten wäre ich aber auch ausgekommen, telefoniere generell 30 Minuten am Tag, selten über 60 Minuten am Tag.
    Die Minuten gingen aber immer ins Festnetz, da ich nur die Superflat Festnetz Internet mit 60 Freiminuten hatte und ich hoffe mal sie nehmen die 60 Minuten raus, brauche ich dann ja nicht mehr.
    In drei Tagen kann ich die Leute auf ihren Handys anrufen, statt aufs Festnetz, das ist richtig geil.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Wie man sich so über einen 70€-Vertrag freuen kann, ist mir schleierhaft...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• 55€ samt onlinerabatt kostet der O2o samt internetflat und es gibt kein Handy dazu, für 15€ mehr bekomm ich ein Handy dazu, das geht total in Ordnung find ich:).
    Gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Wie man sich so über einen 70€-Vertrag freuen kann, ist mir schleierhaft...

:):) :top: es est wirklich ein amüsantes Thema , auch der 1200 er Tarif ist in etwa so schmackhaft wie ein Pott Erbsensuppe , aber Interesse von Seiten der Kundschaft scheint da zu sein :eek: , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!