Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :):) :top: es est wirklich ein amüsantes Thema , auch der 1200 er Tarif ist in etwa so schmackhaft wie ein Pott Erbsensuppe , aber Interesse von Seiten der Kundschaft scheint da zu sein :eek: , DARKHALF

Ich mag Erbsensuppe!

Zudem sind die Anforderungen eines jeden hier an einen MF-Vertrag anders. mayday7 wird schon einen Grund haben, den Vertrag so anzunehmen. o2 und 1&1 sind auch keine Allheilmittel mit ihren tollen Tarifen. Selbst ich würde mit einem o2o 40 25 € mehr zahlen, als ich es gerade bei Vodafone tue (übrigens ebenfalls frisch verlängert!).

• ...und manche wissen auch einfach den Service des großen Roten zu schätzen...

Ich persönlich würde auch zu 1&1 wechseln, wenn man mir nicht die Allnet Internet zu 70 EUR gibt bzw. mich wenigstens in den 1200er läßt.
    20 EUR Aufpreis (zum 1&1-Angebot) wäre ich gerne bereit zu zahlen, 80 EUR nicht.
    Andere Alternativen würden mich persönlich nicht interessieren. Bei o2 ist´s die Netzabdeckung, von EPlus ganz zu schweigen und bei der Telekom eine persönliche Antipathie.

• 1200 Min. für 70 Euro ist ein theoretischer Preis, weil:

- man telefoniert mehr / weniger als 1200 Min.;
    - ab und zu schreibt man auch eine oder mehrere SMS;

Vielleicht gibt es auch andere Gründe, um so einen Vertrag nicht abzuschließen.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich verstehe nicht warum jemand bei Vodafon direkt 30 € mehr bezahlt, obwohl man das gleiche viel günstiger bei 1&1 bekommt und das auch noch im selben Netz.

Und bei 1&1 ist sogar ein Smartphone umsonst dabei.

Hochgerechnet sind das 720 € Mehrkosten in 24 Monaten. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.

Mit dem gesparten Geld kann man schön in Urlaub fahren :)

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Ich verstehe nicht warum jemand bei Vodafon direkt 30 € mehr bezahlt, obwohl man das gleiche viel günstiger bei 1&1 bekommt und das auch noch im selben Netz.

weil du nicht dasselbe bekommst :)
    in der superflat allnet ist auch die sms/mms flat enthalten und 1GB hsdpa volumen.

ein vergleich mit dem o2o hinkt auch, solange man nicht alles korrekt vergleich.
    auch wenns die blauen hier nicht mögen

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    1200 Min. für 70 Euro ist ein theoretischer Preis, weil:

- man telefoniert mehr / weniger als 1200 Min.;
    - ab und zu schreibt man auch eine oder mehrere SMS;

Vielleicht gibt es auch andere Gründe, um so einen Vertrag nicht abzuschließen.

Dito :top:

Dazu kommt die Laufzeit von 24 Monaten, die Tarifsperre von 12 Monaten und die Wechselgebühr wenn man den Tarif runterstufen möchte weil er für einem nicht mehr Zeitgemäss ist.

1200 Min / 20 Std. für 49,95 € :flop:

Zitat

Original geschrieben von eteog ...und manche wissen auch einfach den Service des großen Roten zu schätzen...

Der Service ist auch nicht mehr das was er vor über 10 Jahren zu Mannesmann Zeiten war.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    weil du nicht dasselbe bekommst :)
    in der superflat allnet ist auch die sms/mms flat enthalten und 1GB hsdpa volumen.

ein vergleich mit dem o2o hinkt auch, solange man nicht alles korrekt vergleich.
    auch wenns die blauen hier nicht mögen

Aha Ok! Man lernt nie aus :)

Was den Service angeht - da nehmen sich alle 4 Betreiber nicht viel. Der Premium Service wurde schon lange abgeschafft.

Bei jedem kann man auf die Nase fallen...

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Es kommt halt immer drauf an, was einem wichtig ist am Ende.

Mit o2o würde ich bei meinem Verhalten und Gerät monatlich gute 70 € zahlen. Bei Vodafone 45 €. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und zeigt sehr sehr deutlich, das was NoXx meint.
    Top Service bietet Vodafone - ab einem gewissen Umsatz, der aber auch nicht jenseits von Gut und Böse liegt.

Wer jedoch sein Handy immer selber kauft und das Handy mal mehr, mal weniger nutzt, wird mit o2 besser dran sein.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Wer jedoch sein Handy immer selber kauft und das Handy mal mehr, mal weniger nutzt, wird mit o2 besser dran sein.

Wer eine Telefon und SMS Flatrate in alle Netze braucht mit Daten, wird auch bei O2 günstiger weg kommen. Als O2 Bestandskunde kommt man jedenfalls einfacher in die guten Tarife, als bei Vodafone...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!