Beiträge von Akway

Manche machen sich unnötig stress in solchen Situationen. Bei sowas steige ich einfach aus schreie und wenn es sein muß prügele ich den Typ zusammen, anschließend notiere sein Nummerschild.
    Dann rate ich so einen Hobbypolizisten, von einer Anzeige abzusehen sonst würde ich noch bei Ihm zu Hause vorbei kommen :D

Bis jetzt bin ich damit gut gefahren, und diese sogenannten Hobbybullen, haben anschließend soviel Angst, das sie sicherlich nie wieder jemanden ermahnen.

Ich lasse mich von keinem vorschreiben wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten habe. Ausser natürlich von der Polizei :D

Wer glaubt das MJ wirklich pleite war, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Solche Persönlichkeiten werden nie pleite. Das ist einfach nicht möglich. Dafür war er viel zu berühmt.

Seinen frühen Tod finde ich sehr schade. Ich kannte keinen der in den 80`nicht MJ gehört hat. Ich bin auch mit seiner Musik groß geworden. Traurig das er so früh gehen mußte.

R.I.P

Mittlerweile dürfte die SPD die dümmste Partei in ganz Deutschland sein. Ich hoffe die fallen auf die 5% Marke und verschwinden endlich komplett von der Politik.

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie die Menschen überhaupt noch SPD wählen können :flop:

Anscheinend gibt es genug Idioten die sich von der lügner Partei beeinflussen lassen.

Kein Mensch kann soviel Besser und soviel mehr Leisten als andere Menschen, das er ein Millionengehalt verdient.

Von mir aus können die Großen auch Milliarden im Jahr verdienen. Aber dazu müssen die Gehälter der normalen Arbeiter auch angepasst werden.

Und jetzt braucht auch keiner kommen, das die Manager auch eine große Verantwortung tragen, das ist doch alles Blödsinn um die Menschen für Dumm zu verkaufen.

Aktuell sieht man ja wieviel Verantwortung wirklich getragen wird.

"Es ist kein Geld da", wer daran glaubt, glaubt auch den Weihnachtsmann :D

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Dieser Zug des immer stärker werdenden Abbaus von Arbeitsplätzen bei steigender Produktivität ist jedoch schon mindestens 10 Jahre früher gestartet und war auch in der Blütezeit bei Daxwerten über 8000 sehr leicht absehbar gewesen.

Das wird sowieso in die Hose gehen. Jeder Arbeitsplatz der wegfällt, bedeutet auch gleichzeitig ein Konsument weniger.

In ferner zukunft werden vielleicht mit viel weniger Arbeiter viel mehr produziert. Die Frage ist dann nur wer soll dann all diese Produkte kaufen.

Weil es eine Investition in eine Geldvernichtungsmaschine wäre. Die Firma Opel ist schon lange tod, man versucht Sie nur noch künstlich am Leben zu halten.
    Und welcher Politiker lässt kurz vor den Wahlen, eine Firma Pleite gehen. Die sind sowas von verlogen.

Ich würde kein Unternehmen staatliche Hilfe geben. Erst heist es der Staat muß sich aus der Wirtschaft raushalten. Und jetzt kommen die wie die Geier und wollen für ihr miserabeles Managment auch noch Geld haben.

Wenn ein Unternehmen daneben gewirtschaftet hat muß man es Pleite gehen lassen.