Ja das Pixon hat ne QWERTZ.
Aber wieso schaust du nicht einfach mal bei ebay, da bekommst du für 400€ nen neues iphone 3g, wenn du dich gut anstellst.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das Pixon hat ne QWERTZ.
Aber wieso schaust du nicht einfach mal bei ebay, da bekommst du für 400€ nen neues iphone 3g, wenn du dich gut anstellst.
mfg
Hallo,
ich biete euch hier meinen Nintendo DS Lite in der Farbe weiß an.
Er ist ca. 2 Jahre alt, aber in einem neuwertigen Zustand ohne jegliche Kratzer oder ähnliches, da er fast nur rumgelegen hat.
Natürlich wird der DS in der OVP mit allem Zubehört geliefert.
Desweiteren gibt es noch ein ziehmlich nützliches Extra dazu:
Einen M3 DS Adapter mit einer 2GB Micro SD Karte, der es ermöglicht Sicherheitskopien auf dem DS abzuspielen.
Fotos werden noch nachgereicht.
VHB: 130€
mfg
Ich finde Cube Runner spitze.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Habe jetz aber schon öfter gehört das der name Omnia wegfallen soll, ist auch schon mehrmals hier im thread erwähnt worden.
DaRappa wird das wohl wissen, denn er ist ja immerhin der Leiter eines Handyshops.
Und es is ja wohl logisch warum das Ultra Touch als Flagschiff angepriesen wird:
1. Kann es noch dauern bis das Omnia kommt, in der Zeit sollte man wohl Weerbung für das im Moment aktuellste Gerät gemacht werden.
2. Das Omnia HD wird wohl so und so ein Topseller und hat schon jetzt ne Riesenfangemeinde.Das Ultra Touch nicht und mit so einer Aussage kann man wieder gut Werbung machen.
mfg
130€ sind mein letztes Angebot.
mfg
OK danke dir nikefootball4 das wollte ich hören^^
mfg
ZitatOriginal geschrieben von pat20
http://www.schutzfolien-shop.com/
Lieferzeit 1-2 Tage
Hab da schon öfters bestellt kann ich nur empfehlen.
Da hab ich meine auch letzten Freitag bestellt.Und sie kam am Dienstag an.
1 mal invisible shield iphone 3G full body.
Erstmal mein Kumpel und ich haben ca. ne Stunde an der Montage gearbeitet.
Vorne brauchten wird 2min und hinten naja das könnt ihr euch denken.
Aber ich kann nur sagen, dass das Ergebniss phänomenal ist.Man sieht nicht, dass auf dem HAndy ne Folie drauf ist v.a. auf der Rückseite nicht , wenn man sie richtig angebracht hat.
Meine Kumpels fragen immer noch alle, ob da jetzt ned Folie drauf ist oder nicht.
Ein weiterer Vorteil des IS ist imho, dass man fast keine Fingerabdrücke mehr sieht und, dass der grip des HAndys enorm verbessert wird.
Ich kann das Invisible Shield wirklich nur jedem empfehlen, aber nehmt euch für die Montage viel Zeit und klebt sie am besten zu zweit auf euer iphone, da es so um einiges schneller geht und ihr ein viel besseres Ergebniss erzielt.
mfg
Hallo,
ich biete hier meinen ipod touch 8GB (1. Generation) zum Verkauf an.
Er hat die FW 2.2.1 drauf und ist schon gejailbreakt.
Auf Wunsch kann ich ihn auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ich lege noch die Rechnung von amazon vom juli 08 bei, was heißt, dass ihr noch Garantie bis zum Juli 09 habt.Und über amazon sogar bis Juli 2010.
Der ipod ist in einem neuwertigen Zustand, da er die ganze Zeit vorne und hinten eine Folie zum Schutz draufhatte, die ich euch gleich mitverkaufe.
Desweiteren versende ich noch mit:
-OVP
-original Apple Ladekabel im Wet von 20€
-USB Kabel
Bezahlt wird entweder via PayPal oder Barzahlung bei Abholung in der Nähe von Regensburg (Bayern).Auch Nachnahme ist möglich.
Als Preis hätte ich mir so 135€ inklusive Versandkosten vorgestellt.
mfg
Hallo Leute,
also mal zu den Daten:
Ich habe ein iPhone 3G 8GB 2.2.1 jailbroken und unlocked mit einer rebel sim.Mein Provider ist O2.
Jetzt ist es so, dass ich gestern auch das Internet aktiviert habe, sprich ich kann über Edge bzw. 3G ins internet gehen.
Da ich aber nur vorhatte zu Hause oder z.B. beim MC via W-Lan ins Internet zu gehen, da ich keine Handyflat bei meinem Vertrag mitgebucht habe wollte ich fragen:
Wählt sich das iphone iwie automatisch für iwelche Updates etc. ins Internet ein ohne, dass ich es merke.
Ich meine damit nicht, wenn ich z.B. Wetter oder so nachschaue, sondern z.B. in der NAcht wenn ich schlafe oder so.
Denn im Moment hab ich jetzt Daten Roaming wieder deaktiviert, da ich Angst vor einer 300€ Rechnung habe^^
Wenn das iphone sich wirklich automatisch immer einwählt, gibt es iein tool mit dem ich das deaktivieren kann, trotzdem aber Daten Roaming anlassen kann.
Ich hab hier jetzt nen neuen thread aufgemacht, da ich das Thema speziell für meine Daten sprich O2 und rebel sim nicht gefunden habe.
Danke euch schonmal für euere Antworten.
@ javaman
Ja das dachte ich mir schon.
Wobei ich von der Bedienung des 5800 ja nicht so begeistert bin.
Ich dachte halt, dass sich das Omnia HD wegen dem kapazitiven TS besser bedienen läässt als Nokia 5800.
Denn wenn die Bedienung wieder so sclecht ist, ist das für mich ein fataler Grund das HAndy nicht zu kaufen.
mfg