-
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen /gebrauchten iphone 3G 8GB.
VB:360 €.
Würde euch entweder den gesamten BEtrag bezahlen oder euch nen ipod touch und und noch 200€ geben.
iphone sollte keine starken Gebrauchsspuren haben.
Simlock ist egal.
Würde dann über PayPal bzw. Nachnahme bezahlen.
Versandkosten übernehme ich.
Würde mich über eure Angebote sehr freuen.
Einfach ne PN schicken.
Danke.
mfg franz
PS: Ich wohne in der Nähe von Regensburg/Bayern.
Falls der Verkäufer in der Nähe wohnt. könnte ich das Handy auch abholen.
-
Ja weil HTC eben eine sehr gute BEnutzeroberfläche hat.
Aber nenn mir mal bitte ein Gerät mit restriktivem TS, das sich so gut bedienen lässt wie das G1 oder das iphone.
mfg
-
Ganz klar imho das Omnia HD:D
mfg
-
hey
ich benutz eig den video to ipod converter oder super udn das funktionierte auch ganz gut.
XMRecode hab ich auch mit der Einstellung fürs 5800 probiert, aber das Videio wurde ehrlich gesagt richtig schlecht trotz höchster Auflösung.
Wie muss ich das ganze genau einstellen, dass ich ein besserer Ergebniss erziele??
Danke.
mfg
-
Naja ich denke nicht, dass man da unbedingt was draufgeben muss.
Ich mein die wollten vllt. einfach nur den Hype, der um das Handy bei der Cebit entstanden ist bremsen.
Ich find das Handy auch sehr interessant.
Aber mein Vertrag läuft ja auch erst März 2010 aus^^
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Was restriktiv oder kapazitiv ist, weiss ich nicht(vielleicht kannst du es erklären).
Gruss Nato
Kapazitiv: Bedeutet, dass das Handy einen TS wie das iphone hat sprich das funktioniert iwie durch leichte Elektrostrahlen, die durch deinen Finger fließen und somit eine bessere Bedienung ermöglichen als z.B. mit einem restriktiven TS, wie ihn das Nokia 5800 hat.
Im Moment hat nur das iphone, das g1,das omnia hd, das lg arena und noch das htc touch hd nen kapazitiven glaub ich.
Alle anderen TShandys haben einen restriktiven TS.
D.h. dieser ist schlechter zu bedienen als ein kapazitiver und man muss fester drücken.
mfg
-
Ja das Omnia ist sicherlich kein schlechtes Handy.
Aber ich kann dir nur sagen, dass der TS extrem träger reagiert, was aber hauptsächlich an Smasung Touch Wizz Oberfläche liegt.
Und wenn du ein bißchen tiefer in WinMo eindringst musst du wohl oder übel einen Stift benutzen.
Es ist halt von der Bedienung her das genaue Gegenteil vom iphone, aber von den Multimedia und Organizerfunktionen klar besser.
Würde dir aber auch wie einer meiner Vorposter das HTC Touch HD empfehlen, da Touch Flow 3D viel besser bedienbar ist und du dann auch Win Mo hast.
Oder wenn du warten kannst, das Omnia HD hat auch nen kapazitiven TS und dürfte noch im Frühjahr erscheinen genauso wie das Diamond 2.
mfg
-
Sry Leute ich hatte keine Lust den ganzen thread zu lesen, aber ich wollte gerne wissen:
Hat das Arena nen kapazitiven TS??
Danke.
mfg
-
hey,
also ich hab jetzt heute auch geupdated und muss sageen, dass ich das Update nicht so toll finde.
Ich kann bei der BEdienung desTS keinen gravierenedn Unterschied zur 11er FW erkennen.
Es ist aber ein wenig schneller geworden.
Naja hätte mir mehr erwartet.
mfg
-
hey
ich hab jetzt seit Neujahr die Bose Docking Station2 und kann nur sagen:
Das Teil ist mit meinem ipod touch einfach der Wahnsinn.
Der Klang erfüllt den ganzen Raum.
Ich hatte noch die DS von JBL in Erwägung gezogen, aber das war der Sound imho einfach schlechter. Man hatte das Gefühl, dass wenn ich die JBL so laut maache wie die Bose, die Bose einfach um Längen besser ist.
mfg