ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Neeeeeeeeeeeeiiinnnnnn sag doch sowas nicht *heul*
ich heule ne runde mit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Neeeeeeeeeeeeiiinnnnnn sag doch sowas nicht *heul*
ich heule ne runde mit ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist die Aussage von den Cebitjungs... die Rückseite war aus Metall und mit 20 Aufklebern Prototype usw. beklebt. Kamera kein Plan. Gruß Achim
Naja ich denke nicht, dass man da unbedingt was draufgeben muss.
Ich mein die wollten vllt. einfach nur den Hype, der um das Handy bei der Cebit entstanden ist bremsen.
Ich find das Handy auch sehr interessant.
Aber mein Vertrag läuft ja auch erst März 2010 aus^^
mfg
Hallo!
Bin aus Österreich und kann leider die Cebit nicht besuchen!
Von denjenigen, die es schon gesehen haben, ist das Ding wirklich so groß
?
Langsam tendiere ich schon zum N97!
Auf den ersten Blick, welches sieht den größer aus?
Ganz klar imho das Omnia HD:D
mfg
das Teil ist wirklich nicht schlecht, aber die imense Größe (nicht Gewicht und Dicke) sondern einfach das Flächenausmaß macht mir Angst, bin gespannt welche Tasche da paßt ![]()
ach quark ey ich hab die tage 2x ein iphone übereinander geklebt!! in die hosentasche gepackt und das geht auch noch....und das omnia HD is so viel größer uch nicht...und das mit den iphones ging gut ![]()
ich freu mich nach wie vor auf as omnia und ich liebe es von tag zu tag mehr....koste es was es wolle
Bei Amazon konnte mann es grade Vorbestellen das 8GB für 699 Euro. Wollte grade bestellen und schon war das Angebot weg.
Ich denke mal das es doch bald erscheint. ![]()
Hallo!
Nun steht das HD wieder auf der Homepage von Amazon.
Es können auch verschiedene Farben ausgewählt werden (Akkudeckel).
Bis jetzt kann aber nur das Blau vorbestellt werden, bei den anderen Farben funktioniert der Link noch nicht!
Jetzt bin ich aber total Überrascht mit den verschieden Farben. Davon habe ich absolut nichts gewußt.
Tja nun kommt wieder die Qual der Wahl.Welche Farbe nehme ich.
Grübel, Grübel
Was meint ihr ist das ein gutes Zeichen das Amazon das Samsung jetzt drinne hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!