Die Bestelllinks für HTC One und LG G2 sind defekt / 404
Beiträge von baizer
-
-
Portierung möglich?
EDIT: Hat sich erledigt - sollte genauer lesen

-
Ein Grund warum ich kein iPhone habe, die Policy ist einfach nur unverständlich.
-
Ist der Tarif mit ADAC Vorteil und HTC One auch ohne die SD-Karte als Zugabe möglich?
Dann evtl für 0€ Zuzahlung? -
- Portierung möglich?
- Als Gerät auch ein HTC One möglich? Wenn ja - zu welcher Zuzahlung? -
-
@modeo: Euer Formular zur Portierung ist irgendwie buggy. Erst meckert die Siete wegen dem Geburtsdatum des abweichenden Kunden (auch wenn man den Haken abweichender Kunde nicht gesetzt hat). Wenn man das Datum dann eingibt, muss man auch die anderen Felder ausfüllen.
Damit es weiter geht habe ich jetzt abweichhender Kunde angehakt und meine Daten ein zweiter Mal genau gleich eingegeben. Hoffe das funktioniert. -
Wie wären die Preise für HTC One und LG G2?
MfG
-
Rufnummernportierung ist möglich, oder?
LTE ist vermutlich nicht dabei?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von minddiver
O2 scheint mit allen Mitteln seine Kunden loswerden zu wollen.
Man hat mir zu wiederholten Male nur die normalen Angebote von der Stange angeboten, habe aber auch nicht gekündigt.Was kann man erreichen?
O2 All Blue in L (Flex)
O2 All Blue in XL (Flex)Da ich aus einem O2o 40 bin, will man mir nichts anbieten, da es ein Vertrag ohne GG ist. Da der O2o 40 aber technisch (kein LTE upgrade) und finanziell auch nicht mehr attraktiv ist, überlege ich..
Bei flex glaube ich mangels Vertragsbindung eher nicht an gute VVL Konditionen. Aber wie schon gesagt wurde, ohne eine Kündigung bewegt sich da gar nix.