+E-Mails. Halte ich auch für nen sehr guten Anfang. Mehr Speed kann ja später noch kommen.
Beiträge von baizer
-
-
Re: Stuttgart Ost
ZitatOriginal geschrieben von unixlover
In 70190 Stuttgart Ost komme ich nicht einmal nachts über 2Mbps. Kann ich mir da Hoffnung auf mehr machen?BTW: Location Area Code 40019
Cell-Id: 47639
Cell-ID erweitert: 2019Mit meiner Testkarte komm ich zumindest in Stuttgart West (70176) auch tagsüber inzwischen auf 5 Mbit und mehr. Und das mit einem alten HTC Desire ohne HSPA+ und co.
-
Arcor - lol

Da werden ja ganz olle Kamellen aus dem Keller geholt.
Und eine dezente Inspiration bei o2 / blue-deals ist wohl unverkennbar.
Hätten es auch gleich red-deals.de nennen können... -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das stimmt so nicht - "Speed on" kostet bei der Telekom 5€ - damit kommen wir immer noch unter 30€ bei dem Complete M Tarif.;)Nur liegt der Tarif hier bei weniger als 20€ effektiv - auch wenn man paar Euro Verlust beim Handyverkauf einkalkuliert. Aber lassen wir das, soll jeder einfach kaufen wo er will.
-
Wenn man natürlich um jeden Preis kein Gerät haben will ist die Telekom etwas komfortabler (aber auch mit weniger Leistung im Blick aufs Datenvolumen).
-
Eben, das macht effektiv ca 18€/Monat und doppeltes Datenvolumen im Vergleich zur Telekom.
Ein schlechtes Angebot kann ich da nicht erkennen. -
Wirklich tolles Angebot...
Da bleibt einfach nur der Wechsel alle 24 Monate. Immerhin funktionieren Portierungen inzwischen relativ reibungslos. -
Wie wären die Preise mit:
LG P880 4XHD
HTC One
HTC 8X
? -
Gibt es da analog zum Red M auch Sonderkonditionen für Junge Leute?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!