HTC One möglich? (schwarz/silber)
Beiträge von baizer
-
-
Ist im Tarif wieder LTE inklusive?
-
HTC One möglich?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Vertragsabschluss (wie oben) auch ohne Stick möglich?Das würde mich auch interessieren.
-
Genau das wird durch LTE eben möglich. Gerade die 800er Frequenzen (die Eplus leider nicht hat) ermöglichen eine flächendeckende Versorgung mit einer anständigen Datenrate.
Durch die höhere Kapazität kann LTE stabilere Datenraten liefern als UMTS/HSDPA. Die Maximalwerte von 50/100 Mbit sehe ich eher als Bonus / jederzeit stabile 6-7 Mbit wären völlig ausreichend. -
So dachte ich das auch. Hatte im Hinterkopf, dass in Zukunft nurnoch Tarife mit LTE beworben werden die auch hohe Bandbreiten (50Mbit+) ermöglichen.
-
Mit den Konditionen hier im TT lohnt es sich ja öfters. Die normalen Preise liegen aber in der Tat so hoch, dass man eigtl zum Discounter gehen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Gibt es was bezahlbares bei der Telekom mit min. 1Gb Datenvolumen?
Wenn es geht auch mehr - habe so meine Probleme mit der Tochtergesellschaft Congstar und möchte da gerne weg.FullFlatvertrag sollte es sein - gerne Auszahlung oder mit einem schönen Smartphone.
Derzeit nutze ich ein iPhone 5 32GB.Der Tarif hier +1x SpeedOn im Monat für 5€ dürfte mit Abstand das günstigste sein. Dann hast ja 2x 500 MB = 1GB
-
Wurde auf der Krokofarm verraten - dann ists natürlich sofort weg.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also was O2 im Großraum Stuttgart und generell in Baden-Würtemberg an LTE ausbaut bzw ausgebaut hat in relativ kurzer Zeit ist ENORM!!
Ich kenne SICHERLICH 50 Standorte, die auf LTE800 umgerüstet wurden.....Schon Speedtests gemacht? Wo genau wurde denn überall ausgebaut?
Sindelfingen und Untertürkheim sind ja sicherlich dabei
Schon in der Stuttgarter City ausprobiert?