Der Red M Student Basic auch mit HTC One möglich? Wenn ja - wie ist da die Zuzahlung?
Beiträge von baizer
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wenn o2 Premium ist, was ist dann Vodafone oder die Telekom? Die sind durchweg nochmal 50-100% teurer.Ein Blick ins Werbeforum gibt mir da ein ganz anderes Bild.
Sowohl Telekom als auch Vodafone machen gute Angebote und sind damit teils (zB Red M) sogar günstiger als o2. Ich glaube da wird sich o2 in nächster Zeit ganz schön umschauen..Und das UMTS Netz hat o2 viel zu oft (neulich wieder im Bereich Tübingen nichtmal Telefonie möglich) heftige Probleme.
Mal gespannt ob o2 in Sachen LTE wenigstens halbwegs auf Touren kommt. -
Auszahlungen sind wohl derzeit von Vodafone aus auf 240€ limitiert. Daher wohl die Kombi.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo www_jinocom_de,kannst du das auch bestätigen, dass von dir erhaltene Karte wird deaktiviert und zwei neue von Mobilcom-Debitel bekommene Karten sind Hauptkarte und Zweitkarte?
Wegen Leuten wie dir wenden sich immer mehr gute Anbieter vom Telefon-Treff ab.
Dir wurde im Thread schon mind. 3x deine Frage beantwortet... -
Bestellung meiner Freundin zu MD Blue S ging ebenfalls reibungslos und es wurde auf Mails und PNs sogar am Wochenende innerhalb kürzester Zeit geantwortet. Bisher wirklich Top Service und sehr zu empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Welli007
http://www.ebay.de/itm/3309031…_trksid=p3984.m1438.l2649Hier mal ein Link, ist Mobilcom. Für den Preis okay.
Mit All-Flat haben 100min in alle Netze aber nichts zu tun

Trotzdem wegen der 1 GB Daten kein schlechtes Angebot. -
Kannst du für das LG P880 4XHD evtl noch was am Preis machen? Das Gerät ist im April auf dem freien Markt fast 30€ im Preis gefallen

Grüße
-
Warum eigtl nie mit Portierung?
Das Nachträglich über Vodafone ist ja laut vieler Berichte eine ziemliche Farce und funktioniert so gut wie garnicht. -
Hat die Cloud-Option ebenfalls 24 Monate Laufzeit oder kann man die evtl früher kündigen?
-
Hallo,
wie wären die Preise für:
- Nexus 4
- LG P880 4XHD
- Galaxy S3
- HTC One