Ist auch eine Auszahlung möglich?
Beiträge von baizer
-
-
Wo läge ein LG P880 4XHD preislich? Ansonsten auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN

-
Danke für die schnelle Antwort!
Letzte Frage: Wie lange gelten die Konditionen für den Tarif? Bis Ende April? -
Auch z.B. mit LG 4XHD möglich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Scotty70
Ich würde mich in diesem Fall für einen SGS3 entscheiden.Kann man in diese Handy zwei SIM-Karten gleichzeitig einstecken? Oder muß ich die SIM-Karten auswechseln um den Vertrag "o2 go mit Surf-Flat M" nutzen zu können? Wäre ich nach dem Auswechseln, also bei Nutzung von "o2 go mit Surf-Flat M", unter meiner Nummer von Tarif 1 erreichbar?
Nochmal meine Frage die ich oben bereits gestellt habe :
Wird die Gutschrift in Höhe von 139,77€ in eine Einmalzahlung ausbezahlt o. mon. in jeweils 4,99 € auf Rechnung?
Nein das SGS3 unterstützt nur eine SIM-Karte und du bist auf der Datentarif-SIM auch nicht unter der Nummer des Select Tarifs zu erreichen.
Sinnvoll ist Tarif 2 somit eher zur Nutzung in einem Tablet/UMTS-Stick/usw... -
Wo läge das Optimus 4xHD mit einer VVL in den O2 Blue All In M?
-
Für den eindeutig interessanteren All-In M gibt es leider nix besonderes. Ein S3 Mini ist bei 30€ GG doch etwas mau.
-
Ohne Laufzeit dürfte ein Wechsel zum Monatsende ja problemlos möglich sein.
-
Die Tarife mit Laufzeit / HW-Zuschlag sind leider durch die Bank effektiv deutlich teurer als der hier genannte - damit völlig uninteressant. Aber Danke für den Link.
Mit dem 25€-Tarif meinte ich die Flat XM wie hier genannt: http://www.teltarif.de/drillis…ue-tarife/news/50449.html
Die scheint aber bei Telco so (nocht) nicht im Angebot zu sein. -
Kommt demnächst auch die große Flat mit 1GB und SMS Flat für ~25€ bei euch?
Ist bei dem Tarif auch was mit Laufzeit und dafür mit AUszahlung/Handysubvention absehbar?