Beiträge von SalatSniper

erstmal vielen dank manuelr.
    Ich weiß nur nicht, wie ich die Firmware jailbreaken soll. Den jailbreak hat ein Freund von mir damals raufgemacht.

Funktioniert es, wenn ich eine CFW aus dem Internet mit Redsnow draufspiele?

edit: Ich habs mal probiert. Aber wenn ich die CFW bei ultrasn0w reinladen will, dann sagt er immer, er sei unable to recognize specified IPSW. Irgendwas mach ich falsch.

Hallo Leute,
    durch eine unbedachte Tat habe ich leider mein iPhone geschrottet. Ich hatte iOS 4.2.1 mit BB 06.15.00 vom iPad. Ich habe im iPhone versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Der Punkt heißt "alle Dateien und Einstellungen löschen". Wie ich im nachhinein gelesen habe, führt das bei iPhones mit Jailbreak dazu, dass es sich aufhängt.

Ein neues Aufspielen von iOS im DFU-Modus über iTunes funktioniert leider nicht. Beim Update der Firmware erscheint eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen. Wie kann ich mein iPhone wieder zum laufen bringen? Für hilfe wär ich sehr dankbar.

Nein. Das einzige mal, wo keine Rechnung gekommen ist, da war sie im spamordner. Es sei denn, du hast keine Umsätze gemacht. Dann kommt natürlich auch keine.

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Wieviel Umsatz habt ihr denn, dass der Kreditrahmen so krass erhöht wurde?
    Da muss ja jeden Monat der bisher bestehende Rahmen fast voll ausgeschöpft werden und wieder pünktlich beglichen oder wie stelle ich mir das vor?

Habe bisher bei der DKB 500€ Rahmen, bisschen mehr wäre schon mal ganz schön ab und zu!

Nee. Mehr als 100€ im Monat hab ich eigentlich selten.

ja, das kann ich bestätigen. Bei der comdirect hab ich nichtmal einen dispokredit, man will mir auch keinen einräumen. Kreditkarte erst bekommen, nachdem ich ein Gehalt vorweisen konnte. Bei der Advanzia bin ich jetzt bei 7.500,- €. Bei miserablem Schufa-Score wohlgemerkt.

Re: Re: Eröffnung Targobank PlusPunkt Karte

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Targo ist nicht die schnellste. Bei mir dauerte es ca. vier Wochen bis der Antrag bei mir einging. Nach Ident in einer Filiale brauchte es nochmal vier Wochen, bis die ersten Unterlagen für die Karte kamen. Dafür steht aber schon auf dem Antrag das von der Bank eingeräumte Limit. Wenn die Karte gekommen ist macht es wenig Sinn, ohne Kenntnis der PIN einkaufen zu gehen - sie wird fast immer abgefragt.

PIN bei KK?
    Ich habe ja verschiedene Kreditkarten gehabt, wenn man nicht gerade am Automaten zahlen will, dann ging das eigentlich IMMER mit Unterschrift.